SachbearbeiterIn im technischen Innendienst (m/w/d)

Sinteca HandelsGmbH

  • Klosterneuburg, Niederösterreich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Tag her
Als internationale tätiges Handelsunternehmen suchen wir ab sofort eine/n motivierten KollegenIn.Ihre Aufgaben
  • Erfassung von Bestellungen, Angebotseinholung und Preiskalkulation
  • Technische Beratung und Betreuung von Kunden
  • Kommunikation mit internationalen Lieferanten und Terminverfolgung
  • Gesamte Auftragsabwicklung, inkl. Transportorganisation, Erstellen von Rechnungen und Versandpapieren
Ihr Profil
  • Erfahrung in der Auftragsbearbeitung
  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung (Maschinenbau, Mechatronik, etc.)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Kaufmännische und problemlösungsorientierte Denkweise
  • Strukturierte, genaue und verlässliche Arbeitsweise
  • Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, Freude am aktiven Kundenkontakt
  • Bereitschaft zu punktueller Reisetätigkeit im Rahmen von Kundenbesuchen
Wir bieten
  • Faire Bezahlung bei 38,5 Stunden Wochenarbeitszeit
  • Sicherer und langfristiger Arbeitsplatz
  • Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kollegiales Betriebsklima

StepStone