Senior People&Culture/HR Partner:in

Strabag

  • Trumau, Niederösterreich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
Leidenschaftlich für Menschen, Strategie und grenzüberschreitende Veränderungen? Werden Sie unser International People & Culture Partner:in für die Zentralbereich und gestalten Sie die Zukunft unserer Organisation in 16 Ländern. Treiben Sie wirkungsvolle Transformationen voran!Share WatchlistWhat matters to us
  • Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Organisationspsychologie oder einem verwandten Bereich, idealerweise mit Schwerpunkt auf Human Resources.
  • Mindestens fünf Jahre Erfahrung als People & Culture/HR Partner:in, vorzugsweise in einem multinationalen Umfeld innerhalb der Bau- oder technischen Dienstleistungsbranche.
  • Reisebereitschaft und ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, wobei Englisch aufgrund des internationalen Umfelds die primäre Arbeitssprache ist.
  • Erfahrung in der Unterstützung und Beratung bei strategischen Veränderungsprozessen und Moderation von Workshops.
  • Dienstleistungsorientierte Denkweise und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten.
  • Flexible, belastbare und proaktive Persönlichkeit mit einer Hands-on-Mentalität.
  • Starke analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität, gepaart mit einem ausgeprägten Interesse an Digitalisierungsthemen.
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  • Strategisches Management der People & Culture (P&C) Prozesse innerhalb der internationalen Organisationseinheiten von TPA.
  • Funktion als Ansprechpartner:in für Führungskräfte und professionelle Führung und Entwicklung des aktuellen fünfköpfigen P&C Partner-Teams.
  • Sicherstellung der Umsetzung strategischer P&C Projekte in enger Zusammenarbeit mit der zentralen Unternehmenseinheit P&C Development.
  • Durchführung von P&C Controlling-Aufgaben und Analyse von P&C Kennzahlen zur Unterstützung von Führungsentscheidungsprozessen unter Nutzung bestehender Dashboards.
  • Beitrag zu den strategischen P&C Handlungsfeldern der STRABAG Gruppe.
  • Unterstützung von Veränderungsprozessen und aktive Gestaltung der Unternehmenskultur.
  • Management der Rekrutierungs- und Entwicklungspläne für Führungspositionen.
  • Überwachung von Employer Branding Initiativen und Budgetmanagement.
Pre-employment screening is required for this position. More information on our .Pre-Employment Screening (PES) ist die Prüfung von relevanten Bewerbungsinformationen auf ihre Richtigkeit unter Berücksichtigung geltender Datenschutzbestimmungen und sonstiger rechtlicher Rahmenbedingungen. Das PES soll in der Regel nur bei denjenigen Bewerbenden durchgeführt werden, die sich auf eine Stelle bewerben, die mit der Wahrnehmung von besonders vertraulichen Aufgaben oder einer personellen und/oder finanziellen Verantwortung verbunden ist. In bestimmten Anlassfällen kann ein Teil der im Rahmen von PES vorgesehenen und unten im Einzelnen dargestellten Checks und Maßnahmen auch bei den anderen Bewerbenden erforderlich erscheinen.What you stand to gainIn unserem Unternehmen übernehmen Sie spannende und wirkungsvolle Aufgaben in einem dynamischen, unterstützenden Team und einem kreativen Arbeitsumfeld. Wir bieten viel Raum für Ihre Ideen, Eigenverantwortung und persönliches Wachstum. Wertschätzung, offener Dialog und Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind Teil unserer Kultur.Sie gestalten aktiv innovative, zukunftsorientierte und herausfordernde Unternehmensprojekte in einem agilen internationalen Umfeld. Profitieren Sie von der umfangreichen Erfahrung und den Möglichkeiten einer globalen Organisation - und helfen Sie uns, gemeinsam die Zukunft von morgen zu gestalten.Für diese Position beginnt das jährliche Mindestbruttogehalt bei EUR 50.000. Abhängig von Ihren Qualifikationen und Erfahrungen bieten wir eine marktgerechte Überzahlung.Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und erwarten gespannt Ihre Bewerbung!vielfältige WeiterbildungsmöglichkeitenParkplatzkostenlose GetränkeSportangebotewettbewerbsfähige VergütungMitarbeiterrabatteMobilitätsförderungGruppenunfallversicherung KantineAngebot an SprachkursenVereinbarkeit von Familie und BerufFreitag (halber Arbeitstag)Home OfficeGesundheitsförderungMitarbeitereventsKantine/EssenszuschussContactHorváth-Tinyó EmeseIllatos Straße 8BudapestTogether we achieve great things.What's next in the process?This happens after the successful application1. Screening of applications - careful review and evaluation of submitted documents2. Decision, whether to invite an applicant to an interview3. Getting to know the candidate in a virtual or personal setting - the number of interviews may vary depending on the position4. Welcome to STRABAG SE- clarifying the offer and the final details regarding the candidate's entryYour future employerBei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement - wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, was uns als Unternehmen ausmacht und wie wir arbeiten.Unsere Tochtergesellschaft TPA ist das baustofftechnische Kompetenzzentrum der STRABAG-Gruppe für Asphalt, Beton, Erdbau und Geotechnik. Über 1.000 Expert:innen sichern und verbessern die Qualität bei der Herstellung und Verarbeitung von Baustoffen wie Asphalt, Bitumen, Beton und Zement.Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Let's progress!I value the work I do at STRABAG as it gives me the opportunity to not just develop professionally but also personally. MajaSee what others have to sayStill searching?Discover more opportunities to work for us.Wien Services / Service Companies Full-timeKaufmännische:r Mitarbeiter:in / ControllingSTRABAG AG - Zentrale TechnikWien Services / Service Companies Full-timeMitarbeiter:in Back Office (m/w/d)Strabag AGWien Services / Service Companies Full-timeVersicherungscontroller:in mit IT-SchwerpunktSTRABAG BRVZ GmbHShareE-Mail erfolgreich gesendetThe job alert for your current settings is saved. For verification purposes of your registration we send you an e-mail with a confirmation link to . Please open the link to activate your job alert. You can of course set more job alerts for different settings.

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