
Kaufmännische:r Mitarbeiter:in
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit EDV-Anwendungen und Freude sich in spezifische Konzernapplikationen einzuarbeiten- Microsoft Office - Schwerpunkt Excel- ERP-System IBM AS400 und verbundene Konzernapps- BI Tool QlikSense
- Sehr gutes Zahlenverständnis
- Analytisches Denken sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Genaue Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft
- Einsatzfreude sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten
- Gute Englischkenntnisse
- Unterstützung bei Buchungsschluss, Erfolgsübersichten, Tätigkeitsberichten
- Kostenstellenverwaltung (Abgrenzungen, interne Verrechnungen)
- Buchungen von Visa-Rechnungen sowie Eingangs- und Ausgangsrechnungen und Lieferscheinen
- Erstellung und Aufbereitung von monatlichen Auswertungen und Berichten