
Front Office Manager (m/w/d)
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verantwortung für den gesamten Ablauf am Front Office von Check In bis Check Out und darüber hinaus
- Verantwortung für die Einhaltung von Servicequalität und Standards von "The Leading Hotels of the World"
- Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen
- Kreieren von #sachermoments
- Leitung und Organisation des Empfangsteams inklusive Dienstplanung und Mitarbeiterführung
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang
- Ansprechpartner:in für Gäste und effiziente Behandlung und Bearbeitung der Gästebeschwerden
- Koordination der VIP-Buchungen sowie deren Betreuung vor Ort
- Optimierung von Arbeitsabläufen und Qualitätssicherung im Front Office
- Führung, Schulung und Motivation des Empfangsteams und kontinuierliche Weiterentwicklung des Teams
- Verantwortung für Kassenführung, Abrechnung und Monatsabschlüsse
- Übernahme von MOD-Diensten (Manager on Duty) im Wechsel mit anderen Abteilungen
- Facheinschlägige Berufsausbildung und Erfahrung am Front Office eines 5* Hotels
- Erfahrung in der Teamführung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamgedanke und leidenschaftliche Gastgeber:innenqualität
- Herzlichkeit, ein Auge für's Detail und das gewisse Extra
- OPERA Kenntnisse wünschenswert
- Mitarbeit in einem stetig wachsenden "Leading Hotel of the World" & weltberühmten Familienunternehmen
- Weiterbildung im Rahmen unserer Sacher School of Excellence
- Familiäres Arbeitsklima und gelebte Werte
- Mitarbeitenden- und Familienvorteile innerhalb der Sacher-Gruppe und darüber hinaus
- Verleih der Dienstkleidung, inkl. Reinigung
- Hervorragende Verpflegung in unserer Cantinetta
- Unterstützung bei Öffi-Ticket oder E-Bike-Leasing in Höhe von € 365,00
- Zuschuss für Kinderbetreuung, Kids Week im Hotel und Hilfe bei der Pflege von Angehörigen
- Breites Angebot von Versicherungen, Sportveranstaltungen bis legendären Mitarbeitendenfeiern
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.