
Mitarbeiter:in IT-Servicedesk
- Wien Linz
- € 2.600 pro Monat
- Unbefristet
- Vollzeit
- Du bist die erste Ansprechperson für unsere Mitarbeiter: innen bei IT Fragen
- Du übernimmst die telefonische, schriftliche als auch persönliche IT-Unterstützung und arbeitest dabei mit einem modernen Ticketsystem (ITSM-Tool)
- Du unterstützst bei der Beschaffung und bei der Bereitstellung von Hard- und Software
- Du kannst bei aktuellen und künftigen IT-Projekten mitarbeiten
- Du bist motivierte:r Quer- oder Wiedereinsteiger:in mit technischen und/oder organisatorischen Fähigkeiten oder HTL/HAK Absolvent:in bzw hast einen Lehrabschluss als EDV-Techniker:in?
- Erste Erfahrungen im IT-Support bzw Servicedesk sind wünschenswert, aber kein Muss
- Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise (nach einer umfangreichen Einschulung) sind die besten Voraussetzungen für diesen Job
- Eine Kommunikation auf Augenhöhe und Teamarbeit sind uns wichtig
- Deutschkenntnisse (C1) und Englischkenntnisse (B1) sind für diese Aufgaben ein wichtiges Rüstzeug
- Mit einer Reisebereitschaft in geringem Ausmaß hast du die Möglichkeit, die Kolleg:innen an anderen Standorten kennenzulernen
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit rund 1000 Mitarbeiter:innen
- Ein starkes IT-Team mit mehr als 20 Kolleg:innen, die dir bei Fragen jederzeit zur Seite stehen
- Dank internationaler Ausrichtung und zugleich überschaubarer Größe erhältst du Einblicke in alle IT-Bereiche
- Wir fördern dein Know-how durch Weiterbildung on the Job und eröffnen dir mit einer fundierten technischen Ausbildung zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten
- Moderne Büros im Herzen von Linz oder Wien, in denen dein Wohlbefinden im Vordergrund steht
- Ein flexibles Gleitzeitmodell mit kurzen Freitagen, sodass du früh ins Wochenende starten kannst
- Du arbeitest im Gleitzeitmodell und gehst meist nach einem kurzen Freitag ins Wochenende