Allround Rookie für Geschäftsführungs- und Marketing - Assistenz (m/w/d)
PMC Personalberatung
- Wien
- € 30.000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
Um das weitere Wachstum sicherzustellen, suchen wir für unseren Kunden eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen im 12-köpfigen Team.AufgabenAufgaben
- Geschäftsführung: Unterstützung in Planung, Korrespondenz, Dokumentenerstellung, Recherchen, Angebotserstellung und Präsentationen
- Marketing: Mitwirkung bei Marketingaktivitäten, Social Media Betreuung, Content-Erstellung und -Optimierung, sowie Kampagnenanalysen
- Projekt- und Eventmanagement: Unterstützung bei Planung und Durchführung von Projekten und Events, Teilnehmermanagement, Projekt- und Eventdokumentationen
- Customer Service: Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen, Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, Identifikation von Verbesserungspotenzial
- Administratives: Allgemeine Verwaltungsaufgaben, Telefon- und E-Mail-Kommunikation, Dokumentenmanagement
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
- Berufserfahrung im Assistenzbereich, vorzugsweise in Geschäftsführung oder Marketing von Vorteil, oder Berufseinsteiger:innen - unser Kunde bringt dir gern alles bei und hilft dir, dich zurecht zu finden und dich zu entwickeln
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office und Online- & Social-Media Creation
- Ausgezeichnete organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
- Selbstständigkeit, Proaktivität, Lösungsorientierung, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Verantwortungsvolle Tätigkeit in dynamischem Umfeld
- Raum für Eigeninitiative und persönliche Entwicklung
- Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits
- Vollzeitanstellung (38,5h/Woche)
- Bezahlung: EUR 30.000,- brutto pro Jahr, Mehrzahlung je nach Qualifikation möglich
Karriere.at