Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst

Glory Global Solutions (Germany) GmbH

  • Salzburg Linz
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 15 Tage her
Über unsGLORY ist ein weltweit führender Anbieter von Cash-Management-Technologien. Als Pionier in der Entwicklung von Hard- und Software für die Bargeldverarbeitung sowie damit verbundener Services bietet GLORY ganzheitliche Lösungen für eine ressourcenschonende und effziente Payment-Infrastruktur.Weltweit unterstützt GLORY Unternehmen dabei, sämtliche Check-in- und Check-out-Prozesse zu optimieren, von der Bestellung über Self-Scanning bis zur Bezahlung. Order- und Bezahlflüsse lassen sich dadurch sicherer gestalten, Betriebskosten senken und die Customer Experience verbessern. Neben Kunden aus dem Handelsumfeld setzen auch Firmen der Unterhaltungs- und Freizeitindustrie, der Hotellerie & Gastronomie sowie Banken und Cash Center auf GLORY.Der Sitz der österreichischen Niederlassung ist in Wien. Weltweit beschäftigt GLORY über 11.000 Fachkräfte in Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten in Europa, Asien und Nordamerika. Das Vertriebsnetz des Unternehmens umfasst mehr als 100 Länder.Weitere Informationen erhalten Sie unter www.glory-global.com.Sind Sie technikbegeistert und arbeiten gerne selbstständig bei unseren Kunden vor Ort? Möchten Sie gemeinsam mit einem starken Team die Kundenzufriedenheit steigern?Dann haben wir die richtige Stelle für Sie!Wir möchten unser Team vergrößern und suchen ab sofort einenServicetechniker (m/w/d) im Außendienstfür den Raum Linz und SalzburgIhre Aufgaben sind
  • Sie kümmern sich um die Installation und Inbetriebnahme unserer Bargeldmanagement-Systeme bei unseren Kunden vor Ort
  • Außerdem weisen Sie die Kunden in die Bedienung und Wartung der Geräte ein
  • Sie führen Sie Wartungsarbeiten und Reparaturen selbstständig und eigenverantwortlich durch
  • Sie dokumentieren Ihre Serviceeinsätze
Sie bringen mit
  • Eine abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik
  • Erfahrung im Außendienst, Freude am Kundenkontakt und Serviceorientierung
  • Führerscheinklasse B
  • Reisebereitschaft (Hotelübernachtungen sind nur in Ausnahmefällen notwendig)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
So arbeiten wir
  • Unser Zusammenhalt ist unsere Stärke - wir arbeiten als Team gerne zusammen und unterstützen uns gegenseitig.
  • Neue Kolleginnen und Kollegen lassen wir bei der Einarbeitung nicht allein. Ein Mentor aus dem Team steht immer zur Seite.
  • Um unsere Dienstleistungen perfekt auf den Kunden auszurichten, ist das gesamte Team regelmäßig im Austausch.
  • Die Kolleginnen und Kollegen arbeiten sehr gerne bei uns, was wir an den langen Betriebszugehörigkeiten sehen können.
Wir bieten Ihnen
  • Unbefristete Anstellung und Vollzeit (38,5 h/Woche)
  • Einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann
  • Eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Schulungen zu unseren Systemen
  • Ihre Einsätze werden von uns zentral organisiert, sodass Sie sich ganz auf den technischen Support beim Kunden konzentrieren können
  • Jubiläums- und Anerkennungsprämien
  • Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken
  • Dienstradleasing mit Arbeitgeberzuschuss
  • Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen Stärken
  • Eine ofene und wertschätzende Unternehmenskultur
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt dieser Position bei 2.392,-- Euro brutto/Monat liegt. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.Konnten wir Sie mit unserem Angebot begeistern - dann bewerben Sie sich bei uns!Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Anschreiben, gerne auch mit Zeugnissen.Bewerben können Sie sich per smart bewerben.Sollten Sie Fragen zur Position oder zum Bewerbungsverfahren haben, nehmen Sie gerne über LinkedIn oder Xing Kontakt mit unserem Ansprechpartner Kamil Rakoczy auf.smart bewerbenUnsere GLORY SpiritsUnsere Unternehmensphilosophie reflektiert die Werte und Verhaltensweise, die für den fortlaufenden Erfolg von GLORY entscheidend sind und weltweit die Grundlagen unseres Verhalten darstellen, um uns zur Verwirklichung unserer Mission zuführen:Wertschöpfung - Wir streben stets danach, einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.
Eigeninitiative - Wir verstehen die Zielsetzung unserer Arbeit und bemühen uns aktiv um das Erreichen unserer Ziele.
Zusammenarbeit - Wir respektieren die Vielfalt und schaffen eine Kultur der Zusammenarbeit, um gemeinsam daran zu arbeiten, ein gemeinsames Ziel zu erreichen.
Integrität - Wir verstehen die Mission von GLORY und tragen verantwortungsvoll und stolz dazu bei, diese in die Tat umzusetzen.
Persönliche Entwicklung - Wir nutzten unsere Fähigkeiten und bemühen uns um persönliche Weiterentwicklung, indem wir unsere Perspektive erweitern und über unsere eigene Arbeit hinausblickenChancengleichheit
GLORY fördert die Chancengleichheit für alle qualifizierten Personen ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft, Hautfarbe, Religion, Familienstand, Geschlecht, Alter, Behinderung oder einem anderen gesetzlich geschützten Status.Vermittlungsagenturen
Die unaufgeforderte Zusendung von Kandidatenprofilen an GLORY ist nicht erwünscht. Sollte eine Agentur unaufgefordert Kandidatenprofile senden, behält sich GLORY das Recht zur Prüfung dieser Profile vor, haftet jedoch nicht für Gebühren, die mit einer Bewerbereinstellung verbunden sind. Ausnahmen bestehen nur im Falle einer zuvor getroffenen formellen schriftlichen Vereinbarung zwischen GLORY und der Agentur für eine bestimmte offene Stelle.Glory Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburgwww.glory-global.comKamil Rakoczy

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