Sachbearbeiter:in Bestellwesen Vollzeit (m/w/d)

Adecco

  • Tirol
  • € 2.784 pro Monat
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 29 Tage her
Unser Kunde setzt Maßstäbe in Sachen technischer Exzellenz und Nachhaltigkeit. Dabei strebt unser Kunde danach, nicht nur die Zukunft seiner Kunden, sondern auch unserer Umwelt positiv zu beeinflussen. Zur Ergänzung seines Teams suchen wir eine/n Excel-affine/nAufgaben
  • Abwicklung des Einkaufs von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe
  • Korrespondenz mit Lieferanten
  • Preiskalkulation bzw. Mitwirken bei der Vorbereitung von Lieferantengesprächen und Verhandlungen mit Lieferanten
  • Erfassung von Wareneingängen
  • Rechnungsprüfung
  • Schnittstellte zwischen Einkauf und Qualitätssicherung
  • Laufendes Reporting
AnforderungenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Einkauf oder in einer vergleichbaren Position wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelErfahrung mit ERP-Systemen von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein sicheres AuftretenGehalt & BenefitsDu wirst Teil eines faszinierenden und vielseitigen Arbeitsbereichs sein, der mit einer gründlichen und praxisorientierten Einarbeitung einhergeht. Zudem bieten unser Kunde regelmäßige fachliche Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten an.
  • eigenverantwortliches Arbeiten und Möglichkeit die Arbeitsumgebung mitzugestalten
  • ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen
  • kostenlose Unfallversicherung - beruflich und privat
  • Beteiligung bei einem Job Bike
  • flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit
Für diese langfristige Direkteinstellung beim Kunden beträgt das Monatsgehalt ab € 2.784,29 brutto auf Vollzeitbasis. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht eine Bereitschaft zur Überzahlung.Arbeitszeit: Montag - Freitag, 20 - 38,5 h/Woche
Dienstbeginn: ab sofort bzw. nach Vereinbarung
Dienstort: Nähe Innsbruck

Adecco