Leiter*in Customer Care Center (m/w/d)
B. Braun
- Maria Enzersdorf, Niederösterreich
- € 3.800 pro Monat
- Unbefristet
- Vollzeit
Dafür suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die das Team von aktuell 4 Call Center-Mitarbeiter*innen fachlich und disziplinarisch führt und proaktiv an der konzeptionellen Gestaltung operativer Maßnahmen zur Erreichung unserer Ziele mitwirkt!Aufgaben und Verantwortlichkeiten
- Fachliche und disziplinarische Führung von aktuell 4 Call Center-Mitarbeiter*innen
- Proaktive konzeptionelle Gestaltung von operativen Maßnahmen und Prozessen
- Sicherstellung der Umsetzung der Maßnahmen zur Erreichung der Unternehmensziele
- Regelmäßige Abstimmung und Austausch mit Kolleg*innen der internen Schnittstellen
- Mehrjährige Führungserfahrung in einem Contact / Call Center.
- Kaufmännische Ausbildung (abgeschlossene Lehre, HAK, BHS, Studium)
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, CRM-System, Umgang mit neuen Medien
- Perfektes Deutsch und sehr gute Englisch-Kenntnisse
- Wertschätzender Führungsstil
- Operative Umsetzungs- und Entscheidungskompetenz
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Digital-Affinität und Lernbereitschaft
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie jetzt Teil unseres Teams und senden uns Ihre aussagefähige Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben) ab sofort an bewerbungen.at@bbraun.com.Benefits
- Marktkonformes, attraktives Bruttogehalt ab € 3.800,- monatlich mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung
- Moderner Arbeitsplatz, Homeoffice 2 Tage/Woche möglich
- Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Aus- und Weiterbildung
- Global agierendes Familienunternehmen mit starken Werten und klarer Vision
- Sozialleistungen (Pensionsvorsorge, Kantine, etc.)