
1st Level IT Support Mitarbeiter (w/m/d)
- Linz Wels, Oberösterreich
- Unbefristet
- Vollzeit
Wien, Wels, Linz (OÖ) oder GrazVollzeitIhre Aufgaben
- Schwerpunkt – Du berätst und unterstützt unsere internen Kollegen:innen als erster Ansprechpartner zu IT-Themen im Bereich des Online Shops
- Regelbetrieb – In deiner Funktion als Digital Support Contact Agent kümmerst du dich um die Annahme, Kategorisierung und Lösung von Anforderungen und Störungen
- Teamwork – In Zusammenarbeit mit dem 2nd & 3rd Level Support schließt Du die Kundenanforderungen in einem ITIL Management Tool ab
- Die Begeisterung für IT fließt in deinen Adern
- Dich zeichnet eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise aus
- Deine analytische Herangehensweise kombinierst Du mit ausgeprägtem Teamgeist
- Fehler siehst Du als Chance und nutzt Dein Netzwerk, um Fehler zu analysieren
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung runden dein Profil ab
- Gesundheit & Wohlfühlen: Gratis Kaffee, Tee, Getränke, frisches Obst und Gemüse sowie vergünstigte Mahlzeiten in der Kantine oder Essenszuschüsse (standorabhängig). Moderne Arbeitsplätze für alle Bedürfnisse.
- Kultur & Entwicklung: Wir schätzen Eigenverantworung, flache Hierarchien und offenes Feedback. Wir leben einen Teamgeist, in dem Unterstützung und Zusammenarbeit großgeschrieben werden. Genieße 2 Learningdays pro Quaral, einen internen Lerncampus und externe Entwicklungsmöglichkeiten.
- Flexible Work-Life Balance: Genieße flexible Arbeitszeiten und diverse Möglichkeiten für remote work.
- Feiern & Meilensteine: Teamevents und besondere Aufmerksamkeiten für Geburtstage und Jubiläen.
- Standortspezifische Benefits: Maßgeschneiderte Benefits, die auf die Bedürfnisse der jeweiligen Standorte zugeschnitten sind.
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.