Assistenz Einkauf HKLS (m/w/d)
KETEC Gebaudetechnik GmbH
- Graz, Steiermark
- Unbefristet
- Vollzeit
- operative Einkaufsabwicklung begleiten (Anfrage, Bestellung, Rechnungsprüfung, Freigabe)
- Angebote einholen, vergleichen und Verhandlungen unterstützen
- Lieferanten betreuen
- Materialverfügbarkeit planen und Bestellmengen mit Projekt- und Bauleitung abstimmen
- Lagerverwaltung pflegen sowie Lieferungen und Reklamationen überwachen
- Einkaufsprozesse mitgestalten und verbessern
- Einkaufsdaten dokumentieren, aktualisieren und Kosten analysieren
- abgeschlossene Ausbildung (z.B. HAS/HAK, HTL) oder Lehre mit Büro-/Einkaufsbezug
- erste Berufserfahrung im Einkauf erforderlich
- technisches Grundverständnis (Gebäudetechnik/Handwerk) wünschenswert
- sicherer Umgang mit MS Office & ERP Systemen
- sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse
- strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
- Organisationstalent mit Blick fürs Detail
- teamorientiert und freundlich mit klarer Kommunikation
- zuverlässig, einsatzbereit und Lernfreude
- flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit und Homeoffice
- moderne Büroausstattung inklusive Firmenhandy
- kostenloser Parkplatz
- Obst, Tee & Kaffee
- arbeiten in einer Teamstruktur
- flache und klare Strukturen und Verantwortungen
- kurze Entscheidungswege und großer Entscheidungsspielraum
- abwechslungsreiche Themen die Weiterentwicklung ermöglichen
- Team Events und HR-Aktivitäten mit Fokus auf Aus- und Weiterbildung
- verlässlicher und vertrauensvoller Arbeitgeber mit zukunftssicherem Job
Du willst mehr als das Minimum? Wir auch – dein tatsächliches Gehalt klären wir im persönlichen Gespräch.
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.