
Assistenz Officemanagement (m/w/d)
- Salzburg
- Unbefristet
- Vollzeit
Ob im Bereich Einkauf, Marketing, Finanzen, Vertrieb oder Personal - bei INTERSPAR warten engagierte Kolleg:innen, spannende Projekte und eine faire Bezahlung auf dich.Profitiere von den zahlreichen Benefits bei INTERSPAR:
- Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme
- 5%-Treuebonus auf deinen Jahreseinkauf bei INTERSPAR, EUROSPAR & SPAR
- Beitrag zur Mittagsverpflegung
- Sofortrabatte bei Hervis
- Vergünstigungen bei Versicherungen
- Mitarbeiter:innen - Events und Ausflüge
- Flexible Arbeits- und Karenzzeitmodelle u.v.a.
- Unterstützung im operativen Tagesgeschäft und Assistenz der Abteilungsleitung
- Interne Schnittstelle und Koordination zwischen Einkauf, Logistik und Vertrieb (EUROSPAR, SPAR, Einzelhandel) sowie Kommunikation mit Fachabteilungen und Niederlassungen
- Erstellung und Versand nationaler Informationsschreiben
- Kontrolle und Pflege der Stammdaten sowie Analyse relevanter Kennzahlen und Erstellung von Reports
- Überwachung, Dokumentation und Optimierung von Prozessabläufen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HBLA, TS-Klessheim)
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion
- Strukturierter und lösungsorientierter Teamplayer
- Hohe eigenverantwortliche, verlässliche und genaue Arbeitsweise
- Sehr gute Umgangsformen in Wort und Schrift sowie starke persönliche und telefonische Kommunikationsfähigkeiten
- Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und hohe Serviceorientierung
- Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel und Word, sind erforderlich. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
- Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen und Flexibilität im Umgang mit wechselnden Tagesarbeitsabläufen
- Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern
- Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
- Homeoffice möglich nach Einarbeitung 1 Tag/Woche
- Das monatliche KV-Gehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 2.303,00 brutto (auf Basis Vollzeitbeschäftigung pro Monat). Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung
- Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!