
Spezialist/in für Auftragsabwicklung
- Burgenland
- Unbefristet
- Vollzeit
- Tägliche Prüfung neu eingehender Aufträge hinsichtlich Materialverfügbarkeit, Machbarkeit sowie Einhaltung von Qualitäts- und regulatorischen Anforderungen.
- Verbindliche Festlegung von Lieferterminen.
- Sicherstellung der Liefertreue und Pflege des Auftrags-Backlogs.
- Enge Zusammenarbeit und Koordination mit den internen Abteilungen, um eine termingerechte und kundenorientierte Lieferung zu gewährleisten.
- Einhaltung und Umsetzung der EHS-Richtlinien sowie Qualitätsstandards.
- Abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung oder vergleichbar.
- Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
- Professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten – telefonisch und schriftlich.
- Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen (Word, Excel, Access, PowerPoint, Outlook).
- Verdienst: € 3500,- brutto – Überzahlung je nach Qualifikation möglich.
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen.
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld.
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.