Kundensupport Mitarbeiter:in (m/w/d) (40h / Woche )

123-Transporter

  • Wien
  • € 2.000-2.200 pro Monat
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 30 Tage her
Bist Du bereit, Teil einer innovativen Bewegung zu werden, die die Zukunft des Transportwesens gestaltet?
Bei 123 Transporter sind wir stolz darauf, die Branche mit unserem dynamischen Ansatz zu revolutionieren und Transportlösungen zu vereinfachen.Nun suchen wir nach motivierten Individuen, die unseren Kunden einen erstklassigen Kundensupport bieten können und eine wachsende Community von Nutzern unterstützen. Wenn Du leidenschaftlich, kundenorientiert und bereit bist, Dich in einem agilen und aufregenden Umfeld zu entwickeln, dann könnte diese Stelle genau das Richtige für Dich sein.Aufgaben
  • Du bist die erste Ansprechperson für Kundenanfragen - sei es am Telefon oder per E-Mail.
  • Du hast ein offenes Ohr für die Wünsche und Anliegen unserer Kunden.
  • Du hilfst uns, Problem- und Pannenfälle administrativ zu bewältigen und so unseren Service zu optimieren.
Qualifikation
  • Du navigierst spielend durch die digitale Welt und beherrscht verschiedene Tools mühelos.
  • Deine höfliche Art am Telefon zaubert unseren Kunden stets ein Lächeln ins Gesicht.
  • Deine Deutschkenntnisse sind einwandfrei, und wenn du zudem Englisch beherrschst, ist das ein großes Plus.
  • Zuverlässiger Teamplayer: Eigeninitiative und Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus - Du bist immer für Dein Team da.
  • Die Arbeit mit Kunden macht Dir Spaß, und Du glänzt durch Deine kommunikativen Fähigkeiten.
Benefits🚀 Inspirierendes Umfeld, das Kreativität und Eigeninitiative fördert.⏰ Flexible Arbeitszeiten zwischen 6:00 und 23:00 Uhr: Finde die Balance, die für Dich am besten funktioniert, gerne auch am Wochenende.🏠 Home-Office: Arbeite dort, wo Du am produktivsten bist.💻 Hardware Deiner Wahl für Deine Arbeitsbedürfnisse.👥 Ehrliches Arbeitsklima: Werde Teil eines vielfältigen und offenen Teams, Du kannst sein, wer Du wirklich bist.🤔 Arbeitsphilosophie: Wir vertrauen auf Deine Fähigkeiten und geben Dir den Freiraum, Dich unter Beweis zu stellen.📈 Die Chance, Verantwortung zu übernehmen und Unterstützung für Dein persönliches und berufliches Wachstum.❌ Fehlerkultur: Fehler machen uns resilienter. Bei uns kannst Du wachsen, indem Du aus deinen Erfahrungen lernst.💳 € 2.100 Brutto pro Monat VZ🏢 Modernes Büro mit Top Ausstattung am Wiener HauptbahnhofMelde Dich bei uns, wenn Du bereit bist, gemeinsam mit uns Vollgas zu geben!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.123-TransporterWir von 123-Transporter sind ein etabliertes Startup, welches mehr als 400 Transporter digital in Österreich und Deutschland 24/7 vermietet.Bei uns findest Du ein junges, motiviertes Team, das Wert auf Kreativität, Innovation und eine offene Unternehmenskultur legt.Du arbeitest Hand in Hand mit allen fünf Grün­dern von 123‑Transporter – erfahrene Unter­nehmern, die bereits Unter­nehmen mit acht­stelligen Jahres­umsätzen auf­gebaut haben. Bei uns erhältst Du viel Gestaltungs­freiheit in einem rasant wach­senden, gut finan­zierten Startup. Du ent­wickelst mit uns ein innova­tives Produkt, das die Kunden lieben und die Umwelt schützt.Wir freuen uns über die Diver­sität unseres Teams und unserer Bewerber. Das zeigt sich auch daran, dass bereits über sieben ver­schiedene Nationa­litäten in unserem Team ver­sammelt sind. Dadurch können wir optimal die unterschied­lichsten Ansprüche unser­er Kunden bedienen.

123-Transporter