Housekeeping Operations Manager (m/w/d)

Ruby Hotels

  • Wien
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 4 Tage her
Arbeiten nach Lean Luxury Philosophie mit Ruby Spirit im Herzen.Wir wünschen uns ein Team, in dem die unterschiedlichsten Menschen ihren Platz finden, weil Vielfalt und Anderssein uns wichtig sind. Du sollst bei uns du selbst sein. Jeder bringt seinen eigenen Rhythmus und seine eigene Melodie mit. So entsteht unser einzigartiger Groove. Haben wir erwähnt, dass wir Musik lieben?Als Team wollen wir die Besten sein in dem was wir tun. Am liebsten gehen wir dabei neue Wege.Wir haben Spaß an dem was wir tun und nehmen uns selbst nicht all zu ernst. Am liebsten sprechen wir untereinander und mit unseren Gästen auf Augenhöhe, statt uns hinter Titeln und Förmlichkeiten zu verstecken. Alles mit einem gemeinsamen Wunsch und Ziel: allen bei Ruby – Mitarbeitern, Gästen und Kunden - das Gefühl zu geben, angekommen zu sein, und da zu sein, wo das echte Herz der Stadtschlägt.Wir suchen nicht den perfekten Lebenslauf, sondern Persönlichkeiten, die zu uns passen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt.Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben
  • Führst unser Housekeeping Team, welches zum Teil aus internen Mitarbeitenden und externen Reinigungsfirmen besteht, wobei hier kein Unterschied gemacht wird
  • Checkst täglich alle Gästezimmer sowie die öffentlichen Bereiche auf absolute Sauberkeit und gewährleistest die Einhaltung der Ruby Housekeeping-Qualitätsstandards
  • Bist verantwortlich für Bestellungen, Lieferschein- und Leistungskontrolle, die Beschaffung von Arbeits- und Verbrauchsmaterialien und das stets unter Einhaltung des Housekeeping-Budgets
  • Stehst im regelmäßigen Austausch mit unserer Hoteltechnik bezüglich Pflege- und Reparaturmaßnahmen
  • Arbeitest eng mit dem Rooms-Division Office in unserem Corporate Office in München zusammen
  • Kümmerst dich um Pflanzen und Blumenschmuck sowie die saisonale Dekoration
  • Verwaltest die Fundsachen und deren Nachsendung, denn bei dir geht nichts verloren
Ihr Profil
  • Hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem Hotel mit Lifestyle-Charakter und weißt, worauf es bei der Zusammenarbeit mit externen Firmen ankommt
  • Bringst eine große Leidenschaft für Sauberkeit und Ordnung sowie einen Blick für das Detail mit
  • Denkst und handelst kosten- und umweltbewusst, da dir das am Herzen liegt
  • Bist kommunikationsstark, weißt dich durchzusetzen und bleibst auch in stressigen Situationen flexibel
  • Tritts souverän auf, bringst jede Menge Lebensfreude mit und Humor gehört für dich einfach mit dazu
  • Hast Spaß an dem Umgang mit internationalen Gästen und weißt genau, wie du auf verschiedene Wünsche smart eingehst
  • Sprichst fließend Deutsch und Englisch
Wir bieten
  • Dein Style, dein Lachen, deine Ideen – Bring your personality to work. Vielleicht mit einem neuen Tattoo, Piercing oder einer neuen Haarfarbe?
  • Wir connecten am liebsten per du - dürfen wir vorstellen: Michael, Gründer von Ruby
  • Better together - bei der Arbeit, bei Team Events oder einfach nur, weil Montag ist
  • Sip, snack, repeat - mit deinem Ruby F&B-Credit
  • Keine Ausreden mehr – wir unterstützen dein Sportprogramm
  • LEGEN...wait for it...DARY Staff Rates - für dich und deinen Travelbuddy
  • Egal, wie du zur Arbeit kommst – einen Mobility Zuschuss gibt's on top
  • Take it to the next level – sicher dir extra Cash durch Talent Scouting, positive Bewertungen und eine individuelle Bonusvereinbarung
  • Level up your game – mit Trainings, Coaching und Mentoring, hast du die Chance. genau so sehr über dich hinauszuwachsen, wie auch Ruby wächst
  • Innovation ist Teil unserer DNA – Lean Luxury, paperless, cashless, … you name it

StepStone