Mitarbeiter:in Instore Management
- Wiener Neudorf, Niederösterreich
- € 37.000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
- Instore Management-Projekte in den Bereichen Kassa, Waagen, Flaschenkassa und TRESORMANAGER (Kassentool) werden vom Start bis zum Rollout gestaltet, wobei Handouts für die jeweiligen Projekte vorbereitet werden.
- Kassa- und Waagenprobleme werden sorgfältig analysiert, um den Vertrieb lösungsorientiert zu unterstützen und Optimierungsvorschläge abzuleiten und aufzubereiten.
- Als Bindeglied zur IT fungieren Sie in Problemfällen um eine effiziente Problemlösung sowie die Weiterentwicklung von Prozessstandards in Absprache mit der Gruppenleiterin sicherzustellen.
- Die Verwaltung der Filial-Hardware, das Erstellen von Waagenbildern und Videos sowie die Layoutierung von Regalmeterstreifen gehört zu Ihrem Aufgabenbereich, sowie die Anpassung der Filialabläufe in Zusammenarbeit mit der Gruppenleitung.
- Testlabors werden betreut und die Nutzung sowie Optimierung von Peripherie- und Hightech-Geräten, einschließlich PC-verbundener Flaschenkassa, Bankomat-/Chip-Terminals und PDT-Geräte (Soft- u. Hardware für mobile Warenwirtschaft), unterstützt.
- Im Rahmen der Organisation bei Schließungen, Neubauten und Umbauten werden die POS-Anforderungen erstellt, einschließlich der notwendigen Formulare, Läufer und Termine. Außerdem erfolgt die Verwaltung der PDT-Geräte bzw. der Inventurlesegeräte.
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre, HAS/HAK) oder eine technische Ausbildung (z. B. HTL) sowie mindestens drei Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Vertrieb, werden vorausgesetzt.
- Ein starkes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis sowie Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement sind von Vorteil.
- Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, sind erforderlich, wobei Kenntnisse in SQL und Business Objects zusätzliche Vorteile in Ihrer täglichen Arbeit bringen.
- Reisebereitschaft innerhalb Österreichs wird gefordert, und ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil.
- Sie fungieren als gut erreichbare Ansprechperson, die von 7 bis 16 Uhr (Freitags bis 13 Uhr) zur Verfügung steht, um unsere Kund:innen bei verschiedenen Themen bestmöglich zu unterstützen.
- Klare Kommunikation, Einfühlungsvermögen und eine lösungsorientierte Denkweise sind essenziell, um effektiv im Team sowie mit internen und externen Stakeholder:innen zusammenzuarbeiten.
- Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern
- Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen
- Gute Erreichbarkeit und ein Parkplatz vor Ort
- Vielfältige Vergünstigungen und Aktionen bei Partnerunternehmen
- Essenszuschuss in den betriebseigenen Kantinen
- Familienfreundliche Unternehmenskultur mit geregelten Arbeitszeiten
- Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Jahresbruttogehalt ab 37.000 Euro (auf Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation.