Office Manager/in (Büro/Verwaltung)
ELHO Warmetechnik GmbH
- Wien
- € 2.500-2.600 pro Monat
- Unbefristet
- Vollzeit
- Einkauf und Bestellwesen: Koordination und Abwicklung von Bestellungen sowie Kommunikation mit Lieferanten
- Büroorganisation: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Büroalltag, Verwaltung von Büromaterialien und Unterstützung bei administrativen Aufgaben
- Unterstützung des Teams: Übernahme von Sekretariatsaufgaben und allgemeiner Korrespondenz
- Allgemeine Tätigkeiten: Unterstützung bei Verpackungsarbeiten und anderen anfallenden Aufgaben
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
- Fundierte EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office)
- Organisationstalent und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und eine gepflegte Ausdrucksweise
- Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
- Bei männlichen Bewerbern: abgeleisteter Wehr- oder Zivildienst
- Ein kleines, familiäres Team, das sich gegenseitig unterstützt – auch in herausfordernden Zeiten
- Fixe Arbeitszeiten von Montag bis Donnerstag – freitags haben wir geschlossen!
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
- Ein Monatsgehalt ab € 2.500,- brutto auf Vollzeitbasis (38,5 Stunden/Woche)