
Vertriebsinnendienst: Angebote erstellen, Routen planen
- Brunn am Gebirge, Niederösterreich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Für unsere KundInnen bist du per Telefon und Mail eine wichtige Kontaktperson
- Du erstellst Angebote für die Wartung und Instandhaltung von brandschutztechnischen Einrichtungen und schickst sie an die KundInnen
- Du koordinierst und organisierst unsere Service-Techniker im Außendienst und unterstützt sie bei Fragen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben
- Du hast Spaß an Administration, weil Genauigkeit und Geschwindigkeit zu deinen Stärken zählen
- starke Kundenorientierung und sorgfältiges Arbeiten sind für dich selbstverständlich
- Wenn es kompliziert wird, behältst du den Überblick
- Den geübten Umgang mit den wichtigsten MS Office Anwendungen setzen wir voraus
- Erfahrung mit ERP-Systemen sowie Englischkenntnisse sind ein Plus
- Idealerweise bringst du Interesse für (Elektro-)Technik mit
- Wir bieten ein Gehalt ab € 2.670 brutto/Monat
- Bei uns erwarten dich tolle KollegInnen und eine krisensichere, langfristige Position
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.