Vertriebsassistenten/in für den Innendienst
Forbo Siegling Austria Ges.m.b.H.
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
(38,5 Stunden pro Woche)Ihre Aufgaben:
- Telefonischer Kundenkontakt
- Anlage von Neukunden / Pflege der Kundenstammdaten
- Selbstständiges Bearbeiten von Kundenanfragen und Kundenbestellungen
- Erstellung von Angeboten und Aufträgen
- Fakturierung, Erstellung von Gutschriften
- Kommunikation mit Lieferanten, sowie Erstellung von Bestellungen
- Enge Zusammenarbeit mit der Technik und den Außendienstmitarbeitern
- Allgemeine administrative Aufgaben
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Lehre / HAK / HAS
- EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP von Vorteil)
- Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und Motivation
- Einwandfreie Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Eine umfassende und systematische Einarbeitung
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Sales/Vertrieb
- Zusammenarbeit mit einem zielstrebigen und motivierten Team
- Angenehmes und harmonisches Arbeitsklima
- Langfristig orientiertes und krisensicheres Beschäftigungsverhältnis
- Gleitzeit (Mo-Fr)
- Zusätzliche Benefits (wöchentliches frisches Obst, Wasser, Kaffee, Tee, Essensvergünstigungen)
- Mitarbeiterparkplatz
- Leistungsgerechte Entlohnung für 38,5 Wochenstunden - Jahresbruttolohn von EUR 34.000,--
- Selbstverständlich ist die Bereitschaft zu einer Überzahlung je nach Ausbildung und Erfahrung möglich.
Frau Kathrin Suttner
Oswald-Redlich-Straße 1
A-1210 Wien
Karriere.at