
Markenleiter:in BYD (m/w/x)
- Salzburg
- Unbefristet
- Vollzeit
- Abgeschlossene kfm. Ausbildung (Lehre, HASCH/HAK, Studium)
- Mehrjährige erfolgreiche Vertriebserfahrung vorzugsweise im Automobilbereich
- Erste Führungserfahrung von Vorteil
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Kommunikationsstarke, ziel- und ergebnisorientierte Persönlichkeit mit sicherem Auftreten
- Die einzigartige Möglichkeit eine neue Marke am österreichischen Markt proaktiv aufzubauen
- Top Onboarding Prozess
- Kurze Entscheidungswege und hoher Gestaltungsspielraum
- Zahlreiche Benefits (Autokauf und Bankleistungen, Vorsorge- und Gesundheitsangebote, Top Rabatte bei Einkaufsplattformen)
- Ein familiäres dynamisches Team mit starkem Wir-Gefühl
- Dienstwagen und iPhone auch zur privaten Nutzung
- Ein Monatsbruttofixum ab € 2.800,- mit einem attraktivem Prämiensystem. Ihr tatsächliches Gehalt ist jedoch abhängig von Ihrer wertvollen Erfahrung und Qualifikation. Eine marktkonforme Überbezahlung ist für uns eine Selbstverständlichkeit!
Personalentwicklung, Recruiting & Employer BrandingIhre Karriere in der DENZEL GruppeBYD steht für „Build Your Dreams“ - genau unter diesem Motto bauen Sie Ihre Karriere bei uns auf. Die chinesische Hightech-Marke zählt zu den weltweit führenden Herstellern im Bereich der Elektromobilität. Mit ihrer technologischen Fortschrittlichkeit, modernem Design, hochwertiger Verarbeitung und attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis erobern sie systematisch den europäischen Markt.
Wir suchen eine umsetzungs- und führungsstarke Persönlichkeit, die den Vertrieb von BYD mit einem leidenschaftlichen Team eigenverantwortlich führen und weiterentwickeln möchte. Werden Sie jetzt Verantwortliche:r für die Markenleitung von BYD an unserem Standort in Salzburg.Deine Karriere in der DENZEL GruppeDein Profil als Zukunftsgestalter:inUnser Versprechen an DichIhre Mission bei uns
- Führen von Verkaufsverhandlungen und Betreuung der Neu- und Stammkunden
- Erstellung von kundenspezifischen Dienstleistungs- und Finanzierungspaketen
- Budget und Ergebnisverantwortung für diesen Markenbereich
- Eigenverantwortliche Vorplanung der Kundenersatzfahrzeuge
- Regelmäßiges Erheben & Monitoring von Vertriebskennzahlen (Ertrag, Stückzahl, Lagermanagement, etc.)
- Monitoring und Coaching der Verkäufer zur Steigerung der Verkaufsperformance