Mitarbeiter/in für Vertriebsinnendienst & Back Office (m/w/d)

next:urban technologies GmbH

  • Wien Guntramsdorf, Niederösterreich
  • Unbefristet
  • Teilzeit
  • 18 Stunden her
Die next:urban technologies GmbH ist ein führender Anbieter von innovativen Fahrgastinformationssystemen für den öffentlichen Personenverkehr. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für den Bereich Back Office und VertriebsunterstützungMitarbeiter/in für Vertriebsinnendienst & Back Office (m/w/d)Teilzeit (ca. 20 Stunden/Woche)
Dienstort: GuntramsdorfIhre Aufgaben
  • Auftragsabwicklung
  • Erstellung und Bearbeitung von Ausgangsrechnungen
  • Prüfung und Kontrolle von Eingangsrechnungen
  • Engagierter Ansprechpartner/in für unsere Kunden und Lieferanten
  • Interne Schnittstelle zum Vertrieb und die Technik
  • Buchhaltungsvorbereitung
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten im Back Office
  • Organisation Messeteilnahme und Standbetreuung
  • Unterstützung im Marketing
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gutes kaufmännisches Verständnis und Interesse an technischen Produkten
  • Strukturierte, genaue und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, professioneller Umgang mit Kunden
  • Sehr gute MS Office- und solide Englischkenntnisse
  • Erfahrung im Back Office
Wir bieten
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Teilzeitbeschäftigung
  • Ein kollegiales Team und kurze Entscheidungswege
  • Moderne Arbeitsumgebung
Das Monatsbruttogehalt beträgt mind. 3.000 € (auf Basis Vollzeit) und wird, je nach Qualifikation und Berufserfahrung, marktgerecht vereinbart.

StepStone