
Operativer Einkäufer (m/w/d)
- Ried im Innkreis, Oberösterreich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Einsatz aktueller Beschaffungssysteme und -prozesse
- Bedarfsermittlung für Produktion und Vertrieb nach Mengen und Timing
- Durchführung und Nachverfolgung von Bestellungen bis zur Lieferung
- Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im SAP-System
- Mitwirkung an der Lieferantenentwicklung basierend auf Qualitätsbewertungen
- Optimierung von Logistik und Beschaffungswegen unter Kostenaspekten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HBLW, Lehre)
- Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office
- SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
- Selbstständige Arbeitsweise, Teamorientierung und Lernbereitschaft
- Unternehmerisches Denken und Kostenbewusstsein
- Offene Unternehmenskultur mit Fokus auf Entwicklung und Menschlichkeit
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungschancen
- Attraktive Sozialleistungen und Zusatzangebote eines international tätigen Unternehmens
- Gehaltsanpassungen bei besonderer Qualifikation möglich
Arbeitszeit: (38,5h)
Arbeitsbeginn: ab sofort