
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/x) mit Recruiting-Gen gesucht
- Österreich
- € 2.700 pro Monat
- Befristet
- Vollzeit
- Vollzeit
- Linz
- Wirtschaft
- Finden Sie die perfekten Bewerber für unsere Auftraggeber im gewerblichen und kaufmännischen Bereich – Ihr Talent-Radar wird heißlaufen!
- Schalten Sie Inserate, durchforsten Sie unsere interne Bewerberdatenbank und erkunden Sie externe Plattformen – auf der Suche nach dem nächsten Superstar!
- Führen Sie Bewerbungsgespräche, meistern sie das Absagemanagement und erstellen Sie beeindruckende Kandidatenprofile – Sie sind unser Recruiting-Maestro!
- Ein guter Bewerber aber kein passender Auftrag? Kein Problem für Sie – durch Recherche und gezielte Kundenansprache stellen Sie sicher, dass jedes Talent die Chance erhält, sich vorzustellen.
- Begleiten Sie unsere externen Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt. Ihr abwechslungsreicher Verantwortungsbereich umfasst:
- Erstellung der Dienstvertragsunterlagen
- Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Mitarbeiter
- Datenerfassung und -verwaltung
- Fehlzeitenmanagement
- Kontaktaufnahme mit Ämtern und Behörden
- Allgemeine administrative Aufgaben
- Erfahrung im HR-Bereich: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und konnten bereits praktische Erfahrung im Recruiting sammeln.
- Kompetenz in Bewerbungsgesprächen: Sie wissen, wie Sie in Bewerbungsgesprächen die richtigen Fragen stellen, um die besten Kandidaten für die Anforderungen unserer Kunden auszuwählen.
- Versierter Umgang mit PC und Systemen: Die Arbeit am PC geht Ihnen leicht von der Hand und Sie finden sich rasch mit neuen EDV-Programmen zurecht.
- Sie haben ein feines Gespür für Menschen und können sich gut in sie hineinversetzen.
- Klar und strukturiert kommunizieren – das ist Ihr Ding!
- Kreativität ist Ihr zweiter Vorname, besonders wenn es darum geht, die richtigen Bewerber zu finden.
- Auch in stressigen Situationen bewahren Sie einen kühlen Kopf und haben alles im Griff.
- Ein angenehmes und kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien.
- Ihre Ideen sind herzlich willkommen – bringen Sie sich aktiv ein und gestalten Sie mit uns die Zukunft!
- Flexible Arbeitszeiten und attraktive Benefits wie variable Vergütungssysteme, Firmenhandy zur Privatnutzung, Essenszuschuss, Weihnachtsgutscheine und vieles mehr!
- Ein Monatsbruttogehalt von EUR 2.700,00 – je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung selbstverständlich möglich.
- Aus- und Weiterbildung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Essenszulagen
- Firmenhandy
- Flexible Arbeitszeit
- Gesundheitsmaßnahmen
für diesen Job:Julia KollmannIhr Ansprechpartner
für diesen Job:Julia KollmannDiese Jobs könnten Sie auch interessierenOffer Management Assistant (m/w/x)Unser Kunde, ein Energietechnologieunternehmen mit über 94.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, welches den wachsenden Energiebedarf in über 90 Ländern deckt, erweitert sein Team und sucht, mit unserer Unterstützung, einen Offer Management Assistant_inVollzeit Weiz Wirtschaft Zeitarbeitmedizinische Schreibkraft*in – krisensicherer ArbeitsplatzUnser Kunde ist im öffentlichen Dienst am Standort in Vöcklabruck tätig und freut sich ab sofort auf Sie für seine Teamerweiterung!Teilzeit Vöcklabruck Wirtschaft ZeitarbeitMitarbeiter_in für den VertriebsinnendienstUnser Kunde, Versorgungsunternehmen von Strom, Gas, Wärme, Wasser sowie Entsorgungs-, Informations- und Kommunikationstechnologie mit Sitz in Linz, sucht zur Verstärkung Mitarbeiter_in im Vertriebsinnendienst