Front Office Agent (m/w/d)

Novotel

  • Wien
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 21 Stunden her
Das Novotel Wien City liegt direkt an der historischen Altstadt mit Blick zur Ringstraße und nahe zur Messe Wien.Das moderne 4 Sterne Hotel in Wien bietet 125 klimatisierte Zimmer, 2 Suiten, Restaurant mit Bar, Fitnessraum.Anstellungsart: VollzeitIhre AufgabenVergütung: kollektivvertragliches Bruttogehalt von 2.263,00 € pro Monat bei 40 Wochenstunden (BG3) bei abgeschlossener Berufsausbildung mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von individuellen Qualifikationen und Erfahrungen.Plus: Prämien-, Urlaubs- und WeihnachtsgeldMobilität: Erstattung des Jobtickets – Kernzone WienVerpflegung: Kostenfreies PersonalessenKleidung: Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Personalkleidung bzw. einen Zuschuss zur ArbeitskleidungVergünstigungen: HEARTIST-Mitarbeiterkarte mit weltweiten Rabatten in über 5.000 AccorHotels sowie bei Partnern, Family-and-Friends-Vergünstigungen, Rabatte bei über 1.500 Anbietern über die ACCOR APP und & MYVoucherWeiterentwicklung: digitales Lernen mit der Plattform Learn your wayIhr ProfilDu unterstützt unser Front-Office-Team im Novotel Wien City bei den täglichen Aufgaben rund um unsere Gäste. So könnte das aussehen:Du bist das Gesicht des Novotel Wien City und die erste Kontaktperson vor OrtDu beantwortest eingehende E-Mails und lässt das Telefon nicht zweimal klingelnDu kümmerst dich um den Check-in und Check-out unserer GästeDu übernimmst die Kassaführung und sorgst für einen reibungslosen AblaufConciergeaufgaben - Du stehst unseren Gästen mit Rat und Tat zur SeiteWir bietenAbgeschlossene Lehre in der Hotellerie, eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung oder nachweisbare BerufserfahrungErfahrungen im Umgang mit Opera Cloud von VorteilTeamfähigkeit – auch in stressigen Situationen behältst du einen klaren Kopf und die Herzlichkeit für unsere GästeDie Bereitschaft in Früh-, Mittel- und Spätschichten zu arbeitenDu beherrschst Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift? Perfekt! Weitere Sprachen sind ein Plus, aber kein Muss

StepStone