
Teamleitung Verwaltung & Abrechnung
- Feldkirch, Vorarlberg
- Unbefristet
- Vollzeit
- Leitung und Weiterentwicklung eines kleinen Teams im Bereich Verwaltung & Abrechnung
- Verantwortung für reibungslose Abläufe in der kaufmännischen Objektbetreuung
- Kontrolle und Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
- Abwicklung des Zahlungsverkehrs und laufende Buchhaltung
- Schnittstelle zu Eigentümern, Mietern, Hausbetreuern und internen Abteilungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung aus einer zahlenorientierten Aufgabe wie Buchhaltung, Rechnungswesen, Kostenrechnung oder einer vergleichbaren Rolle
- Erste Führungserfahrung oder Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
- Sicher im Umgang mit modernen IT-Programmen
- Dienstleistungsorientierung, Genauigkeit, Kommunikationsstärke und Freude an Teamarbeit
In der Einarbeitungsphase werden Sie gezielt an die spezielle Thematik und Systeme herangeführt.Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Westjob