Vorstandsassistent*in / Internationaler Konzern

Stowasser Painhaupt Partner

  • Wien
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 11 Tage her
Für unseren Klienten, ein internationales Versicherungsunternehmen mit Sitz im Zentrum von Wien, suchen wir eine dynamische, umsetzungsstarke und kommunikative Person.Wir besetzen die Position:Vorstandsassistent*in / Internationaler KonzernIhre Aufgaben
  • Umfassende administrative Unterstützung des Vorstands im Tagesgeschäft – v.a. komplexes Termin- und Reisemanagement, national und international
  • Koordination und Kommunikation mit internationalen Tochtergesellschaften, insbesondere in der CEE-Region
  • Selbständige Organisation sowie Vor- und Nachbereitung der Management-Meetings und Erstellung der relevanten Unterlagen
  • Schnittstellenmanagement zwischen Vorstand, Fachabteilungen und internationalen Partnern
  • Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte
Ihr Profil
  • Mehrjährige Erfahrung als Assistenz auf Top-Management-Ebene
  • Klare und kompetente Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch
  • Kompetenter Umgang mit gängiger IT, insbesondere MS Office
  • Selbstbewusstes Auftreten und ausgezeichnete Umgangsformen
  • Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und hohes Maß an Eigeninitiative
  • Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen klaren Überblick zu bewahren
Wir bieten
  • Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Direkte Zusammenarbeit mit dem Vorstand
  • Krisensicheres Arbeitsumfeld
  • Moderne und inspirierende Arbeitsumgebung in Innenstadtlage mit bester öffentlicher Anbindung
  • Jahresbruttogehalt ab EUR 58.800,-. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
  • Ansprechende Benefits

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