Verwaltungsmitarbeiter:in mit Schwerpunkt Buchhaltung/Rechnungskontrolle für OptimaMed (m/w/d)
Senecura Gruppe
- Niederösterreich
- € 2.248 pro Monat
- Unbefristet
- Teilzeit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Lehre, Matura)
- Berufserfahrung in der Buchhaltung/Rechnungskontrolle
- Berufserfahrung erwünscht
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Freude am selbständigen Arbeiten
- Organisationsfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein
- Familiäres Arbeitsklima: Ein herzliches Miteinander und großes Vertrauen in die Mitarbeiter:innen stehen bei uns an erster Stelle Wir setzten auf flache Hierarchien und der Spaß kommt nie zur kurz
- Flexible Arbeitszeitmodelle: Eingehen auf individuelle Wünsche je nach Lebensphase. Auch bei Selbstständigkeit oder Teilzeitbeschäftigung
- Individuelle Entwicklung: In interdisziplinärer Zusammenarbeit die eigene Expertise vertiefen - mit persönlichen Entwicklungswegen und Fortbildungsmöglichkeiten
- OptimaMed Benefits: Vom freien Zugang zu Gesundheits- und Fitnessangeboten über kostengünstige Verpflegung bis zu Firmen- und Sportevents
- Faire und leistungsgerechte Bezahlung: lt. KV Kur-/Reha Bruttogehalt mindestens EUR 2.248,- pro Monat bei Vollzeit, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich