
Sales Advisor (m/w/x) Messepark
- Innsbruck, Tirol
- Befristet
- Vollzeit
- Vollzeit
- Innsbruck
- Elektrotechnik
- Zeitarbeit
- Du berätst und betreust Kunden persönlich im Shop
- Führen von Verkaufsgesprächen und aktiver Verkauf von Produkten und Dienstleistungen
- Du bearbeitest Reklamationen und unterstützt bei Serviceanfragen
- Problemfälle lösen und im gleichen Zuge, wenn möglich, ein Verkaufsgespräch einleiten.
- Darauf achten, dass der Shop stets ordentlich und sauber bleibt, um ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
- Quereinsteiger sind herzlich willkommen
- Freude am Führen von Verkaufsgesprächen und Abschlussstärke
- Technisches Grundinteresse, um die Produkte und Dienstleistungen kompetent zu erklären
- Mindestens abgeschlossener Pflichtschulabschluss
- Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau zur umfassenden Beratung der Kunden
- Erfahrung im Verkauf ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und die Fähigkeit, sich gut in ein bestehendes Team zu integrieren
- Gutes Zuhören, um Kundenbedürfnisse genau zu verstehen und Details zu erkennen
- Empathie und Offenheit im Umgang mit unterschiedlichen Kunden
- Lernbereitschaft und Freude an persönlicher und beruflicher Weiterbildung
- Spaß an Leistung und Erfolg in einem dynamischen Umfeld
- Stilvolles und gewinnendes Auftreten, das Kunden überzeugt
- Ein Einstiegsgehalt von € 2.606,14 brutto monatlich, das sich nach 6 Monaten automatisch auf € 2.907,57 brutto monatlich erhöht
- Gehaltsanpassung bei entsprechender Vorerfahrung
- Attraktive Prämien, Vergünstigungen und Goodies
- Kostenloses Internet für zuhause und ein Diensthandy zur privaten Nutzung
- Die Möglichkeit, immer am Puls der neuesten digitalen Technologien zu arbeiten
- Flexible Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche, aufgeteilt auf 5 Tage, inklusive Früh- und Spätdienst zur Abdeckung der Shop-Öffnungszeiten. Wenn du am Samstag arbeitest, erhältst du einen freien Tag unter der Woche. Die Dienstpläne bzw. Einteilungen werden zwei Wochen vor Beginn des jeweiligen Monats bekannt gegeben.
- Eine offene DU-Kultur und starken Teamspirit
- Karrieremöglichkeiten bei einem internationalen Top-Provider der Digitalisierung
- Bezahlte Mittagspausen
- Eine Top-Ausbildung im Verkauf - auch ohne Vorerfahrung: In der Academy wirst du zu den Besten ausgebildet (1-2 Wochen in Wien oder Graz)
- Mitarbeit in einem unterstützenden und motivierten Team
- Teilnahme an der Aktion "Mitarbeiter/-in wirbt Mitarbeiter/-in"
- Persönliche Betreuung durch die APS Group
- Zusätzliche Leistungen aus unserem Betriebsratsfonds (z.B. Zuschüsse für Haushaltsgründung oder Gesundheitsleistungen)
- Aus- und Weiterbildung
- Essenszulagen
- Firmenhandy
- Mitarbeiterevents
- Parkplatz
für diesen Job:Josef UnterthurnerIhr Ansprechpartner
für diesen Job:Josef UnterthurnerDiese Jobs könnten Sie auch interessierenElektriker/inFür unseren Kunden mit Dienstort in Weiz und rund 90 % internationaler Reisetätigkeit in Vollzeit suchen wir eine:n Elektriker:inVollzeit Weiz Elektrotechnik ZeitarbeitMaschinen- und Anlagenführer_inUnser Kunde ist Ihr One-Stop-Shop für Netzkabel mit weltweiten Zulassungen. In seinen Lagern in Europa, den USA und Hongkong führt er ein großes Lager mit vielen verschiedenen Länderversionen.Vollzeit Günselsdorf Elektrotechnik ZeitarbeitElektroinstallationshelfer (m/w/x)Du möchtest im Bereich Elektroinstallation durchstarten und suchst einen Job, bei dem Du praktische Erfahrung sammeln kannst? Unser Auftraggeber zählt zu den führenden Elektroinstallationsunternehmen Österreichs und steht für Loyalität, Seriosität und Vertrauen. Für spannende Projekte in Wien und Umgebung suchen wir Dich als Elektroinstallationshelfer (m/w/x) in Vollzeit.