
Expert:in Personenversicherung I Vollzeit 38,5 Stunden (All Genders)
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
Wir sind seit jeher ein Familienunternehmen im Privatbesitz. Durch diese Unabhängigkeit haben wir das Privileg, keinem Aktienkurs und keinen Börsenanalysten verpflichtet zu sein, sondern ausschließlich den Bedürfnissen sämtlicher GrECo-Bezugsgruppen.Unser weitreichendes Netz, die Pionierarbeit in Osteuropa sowie das uns entgegengebrachte Vertrauen machen uns zum führenden Versicherungsmakler und -berater in der gesamten Region. Das ist eine Spitzenposition, auf die wir als ein in Europa verwurzeltes Familienunternehmen besonders stolz sind.Was wir tun
Bei allen unseren Lösungen im Risiko- und Versicherungsmanagement für die Industrie, den Handel, das Gewerbe und den öffentlichen Sektor dominiert die Individualität. GrECo versorgt die Mitarbeiter-, Betriebs- und Finanzrisiken seiner Klienten mit einem optimalen Maß an Sicherheit und managet Risiken auf allen Ebenen.Die von Vertrauen und Nähe geprägten Beziehungen sowie das breite Spektrum an Spezialisierungen und Branchenexpertisen lassen uns genau Maß nehmen. So können wir die gesamten Risiko- und Versicherungskosten unserer Klienten optimieren.Ihre AufgabenSie möchten Verantwortung für die Themenführerschaft in Personenversicherung und Benefits übernehmen und entwickeln mit Freude maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden?Sie bringen sich aktiv in Mitgestaltung und Prozessoptimierung ein?Dann sind Sie vielleicht bald Teil unsere Teams!Wachstums- und zukunftsorientiert* | Ihr Aufgabenbereich:
- Entwicklung und Umsetzung neuer Geschäftsmöglichkeiten im Bereich betriebliche Vorsorge
- Pflege nachhaltiger Beziehungen zu Unternehmensklienten
- Unterstützung unserer Sales-Expert:innen bei der Ausschreibung und Entwicklung versicherungsfokussierter Benefits-Lösungen
- Enge Zusammenarbeit mit Account Managern zur Umsetzung individueller Kundenanforderungen
- die Fähigkeit, komplexe Inhalte auszuarbeiten und klar zu kommunizieren – intern wie extern
- ein gutes Verständnis für Kundenbedürfnisse und Engagement für individuelle Lösungen
- Freude an kollegialer Zusammenarbeit in einem unterstützenden Umfeld mit flachen Hierarchien
- fundierte Kenntnisse in Lebens- und Krankenversicherung oder die Bereitschaft, sich darin zu vertiefen
- Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Hybrides Arbeiten
- Jobticket oder Jobbike möglich
- Pensionskasse, Steuerfreie Zukunftsversicherung
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.