Technical/Product Manager (w/m/d)

Boehringer Ingelheim

  • Wien
  • € 54.735 pro Jahr
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
Unser UnternehmenBei Boehringer Ingelheim entwickeln wir bahnbrechende Therapien, die das Leben von Mensch und Tier verbessern. Als 1885 gegründetes und seitdem im Familienbesitz befindliches Unternehmen nehmen wir eine langfristige Perspektive ein. Mit 52.000 Mitarbeitenden weltweit setzen wir unsere Ziele um und fördern dabei eine vielfältige, gemeinschaftliche und inklusive Unternehmenskultur. Wir sind überzeugt: Mit talentierten und ambitionierten Mitarbeitenden und ihrer Leidenschaft für Innovationen heben wir die Grenzen des Erreichbaren immer wieder auf.Technical/Product Manager (w/m/d)WienJOB-ID:
10740Die StelleWir suchen ab sofort für das Companion/Equine Animal Austria Team eine*n erfahrene*n Technical/Product Manager*in für unser Regional Center Vienna (RCV). In dieser Rolle agieren Sie als fachliche Kompetenzberatung für Pet/Equine Produkte und verantworten die Implementierung und Evaluierung von Marketingstrategien gemäß Marketing und Brandplan.Aufgaben und Zuständigkeiten
  • Technische Ansprechperson für Kunden: fachliche Beratung von Tierärzten und Tierhaltern
  • Beratung des Außendienstes bei technischen Fragen, regelmäßige Fortbildungen sowie Bearbeiten von Anfragen
  • Ansprechpartner für KOLs (wiss. Produktverantwortung, Fortbildungen produktspezifischer Indikationen, Zusammenarbeit bei nationalen Studien)
  • Verantwortung lokaler Marketing-Actions (Planung, Umsetzung und Evaluierung der Marketingstrategien)
  • Abstimmung von Marketingmaßnahmen mit Digital Managern (Event Management, Sponsorings sowie Produktmanagement)
Anforderungen
  • Studium Veterinärmedizin in Kombination mit mehrjähriger Erfahrung im Product & Tech. Services im Pharma-Bereich mit Fokus auf Animal Health (insbesondre Kleintiermedizin)
  • Fachliche Weiterbildung im Bereich der Produktverantwortung
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke sowie Präsentationskenntnissen
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Führerschein Klasse B, Mobilität und Reisebereitschaft
Ihre Benefits
  • Flexible Arbeitszeitmodelle/Home-Office je nach Bereich und Position
  • Eingearbeitete Fenstertage für mehr Freizeit (bei Schicht Stellen herausnehmen und durch nächsten Punkt ersetzen)
  • Betriebsrestaurant mit abwechslungsreichem Mittagsangebot für Ihr tägliches Wohlbefinden
  • Positionsspezifische Aus- & Weiterbildung, damit wir langfristig gemeinsam wachsen können
  • Umfassende Gesundheitsförderung, um Ihre Gesundheit bestmöglich zu unterstützen
Das Mindestgrundentgelt gemäß Einstufung nach Kollektivvertrag liegt für diese Position bei EUR 54.735,38 brutto pro Jahr (Vollzeit). Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an branchenüblichen Gehältern, Ihren individuellen Qualifikationen und Erfahrungen.Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung!Bitte laden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt über unser Bewerbungsportal hoch, damit wir Ihre Daten DSGVO-konform und vertraulich behandeln können.
Haben Sie noch zusätzliche Fragen? Ihre HR-Recruiting Managerin für diese Position ist Theresa Kubina.Auf unserer Karriereseite finden Sie weitere Informationen über uns als Arbeitgeber sowie zum Bewerbungsprozess. Werfen Sie auch einen Blick hinter die Kulissen und erhalten Sie Einblicke in unseren Unternehmensalltag.Jetzt bewerben

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