
MitarbeiterIn Einkauf (m/w/d)
- Oepping, Oberösterreich
- Unbefristet
- Teilzeit
- Angebotseinholung, Verhandlungsführung, Bestellabwicklung und Reklamationsbearbeitung
- Überwachung und Urgenz der Liefertermine
- Stammdatenmanagement
- Unterstützung in der Rechnungsprüfung
- Optimierung von Beschaffungsprozessen
- Abstimmung und Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW o.ä.)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf erwünscht
- MS Office-Kenntnisse und Kenntnisse mit ERP-Systemen von Vorteil
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und wirtschaftliches Denken
- Soziale und kommunikative Kompetenz
- Ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet
- Ein professionelles, internationales Umfeld
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen Arbeitsumfeld
- DU-Kultur und ein kooperativer Führungsstil
- Job mit Potenzial und Zukunftsperspektive
- Es ist sowohl ein Teilzeitarbeitsverhältnis ab mindestens 20 Stunden pro Woche als auch eine Vollzeitbeschäftigung (38 Stunden/Woche) möglich
- Ein Jahresbruttoverdienst ab EUR 45.000,00 (bei Vollzeitbeschäftigung) - abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung