Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w/d)

Blecha GmbH

  • Neunkirchen, Niederösterreich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 8 Tage her
Seit mehr als 38 Jahren sind wir als Aluminium-Großhändler tätig und beliefern unsere Kunden in mehr als 60 Länder weltweit. Unser Produktportfolio enthält Standard- und Spezialprofile, Zaunsysteme, Fittings und Bleche aus Aluminium. Mit unseren rund 90 Mitarbeitern legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit, höchste Qualität unserer Produkte und erstklassigen Service in allen Bereichen.Werde Teil unseres Teams:
AUFTRAGSABWICKLUNG (M/W/D)Ausmaß: Vollzeit
Dienstort: Triftweg 102, A-2620 NeunkirchenIhre Aufgaben
  • Prüfung und Kontrolle der Kundenbestellungen
  • Erfassung der Bestellungen ins EDV-System
  • Erstellung der Auftragspapiere (AB, LS, RE, GS)
  • Beauftragung Speditionen
  • Beauftragung Paketdienste
  • Abwicklung Barverkaufskunden / Abholungen
  • Zusatzdokumente erstellen wie Händlerbescheinigung,
  • Lieferantenerklärung, Zollpapiere
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung von Vorteil
  • Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Teamfähigkeit
  • Verlässlichkeit, Selbstständigkeit und Genauigkeit
  • Gutes Zahlenverständnis
Wir bieten
  • Für diese Position wird ein Bruttojahresgehalt von min. EUR 32.242,00 geboten. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung
  • Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Ein sicherer und stabiler Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmensumfeld innerhalb einer dynamischen Branche
  • Eine angenehme, positive und familiäre Unternehmenskultur, die ein wertschätzendes Miteinander fördert

StepStone