
Assistenz im Bereich Elektrotechnik (m/w/d)
- Gmünd, Niederösterreich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Allgemeine Assistenzagenden (zB Terminkoordination, Büroorganisation, Korrespondenz, Dokumentenverwaltung)
- Unterstützung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgabenstellungen
- Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
- Erstellen von Listen sowie Führen von Statistiken
- Schnittstelle zu internen Abteilungen
- Kaufmännische Ausbildung (zB HAK-Abschluss)
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsbereich wünschenswert
- Verlässliche und genaue Arbeitsweise
- Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
- Sicherer, regionaler Arbeitsplatz in einem starken österreichischen Bauunternehmen
- Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. im eigenen Ausbildungszentrum
- Flexible Arbeitsgestaltung durch Gleitzeit und Home-Office
- Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
- Eine einzigartige Unternehmenskultur basierend auf Vertrauen, Wertschätzung und Respekt
- Das Versprechen, dass wir langfristig denken und handeln – GARANTIERT
- Weitere Benefits unter
Dienstort: Gmünd
Eintritt: ab sofort möglichWir garantieren leistungsgerechte Bezahlung auf Grundlage Ihrer persönlichen und fachlichen Kompetenz. Gemäß GlBG beträgt das kollektivvertragliche Mindestgehalt in der Stufe A2 nach dem 1. und 2. Jahr € 2.716,00 brutto pro Monat. Abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation bieten wir eine entsprechende Überzahlung.
StepStone
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