Sie suchen einen Nebenjob mit flexibler Zeiteinteilung, viel Abwechslung und Kontakt zu Menschen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Wir, das Österreichische Gallup Institut, sind eines der führenden Marktforschungsunternehmen in Österreich und suchen ab sofort neue Interviewer:innen.Aufgaben
Eigenrekrutierung von Personen, die an der Befragung teilnehmen
Befragung von Privatpersonen zu verschiedensten Themen der Markt- und Meinungsforschung (z.B.: Lebensmittel, Bekanntheit von Marken, EU-Themen, etc.)
Der Fragebogen ist dabei vorgegeben. Sie gehen die Fragen mit der interviewten Person durch und geben die Antworten im Tablet ein.
Sie führen 5-10 Interviews je bis zu 45 Minuten durch
Die Befragungen finden mehrmals jährlich statt, mit Möglichkeit auch bei anderen Projekten mitzuwirken.
Qualifikation
Selbstbewusste und freundliche Persönlichkeit
Zuverlässiges und genaues Arbeiten
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 oder C2)
Geübt im Umgang mit Tablet/Smartphone
Volljährigkeit
insbesondere gesucht: wohnhaft in Salzburg, Tirol, Kärnten, Burgenland oder Vorarlberg
Benefits
Entlohnung auf Honorar-Basis, 8€ bis 25€ pro Interview (abhängig von Länge des Interviews) + Boni
Flexible Arbeitszeiteinteilung
Einsatzort bevorzugt in der Nähe Ihres Wohnorts
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kontakt zu Menschen
Ein tolles Team, das Ihnen bei allen Fragen zur Seite steht
Beschäftigung auf Werkvertragsbasis
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf bei uns und wir melden uns zeitnahe bei Ihnen.Bei Fragen können Sie uns jederzeit unter 01 470 47 24 93 erreichen.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Das Österreichische Gallup InstitutDas Österr. Gallup Institut wurde 1949 als erstes österr. Markt- und Meinungsforschungsinstitut gegründet. Wir befragen nicht nur, sondern erforschen das große Ganze. Langjährige Erfahrung, Mitarbeiterexpertise, Qualität der Daten und Innovation sind die wesentlichsten Säulen unserer Kompetenz. Die Feldarbeit ist Herzstück jeder Studie: Unsere Interviewer:innen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit, die Feldqualität sichert die Ergebnisqualität. Nur Konsumenten:innen, die sich im Marktforschungsprozess wertgeschätzt fühlen, sind motivierte Befragungsteilnehmer:innen. Das sichert die Qualität der Befragungsergebnisse. Unsere Interviewer:innen und wir sehen die befragten Konsument:innen als gleichwertige Partner:innen und pflegen mit ihnen einen respektvollen und professionellen Umgang. Forschungsfreiheit ist fundamentale Voraussetzung für Objektivität. Wir sind dem Grundsatz der Unabhängigkeit von politischen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Interessen verpflichtet.