
Geringfügiger Job zur Unterstützung in der Verrechnung (Mo-Fr) zu vergeben
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
- Als Unterstützung der Organisation übernehmen Sie allgemeine Allrounder-Aufgaben im Betrieb und unterstützen die Verrechnung und Personaladministration
- Unterstützung des Verrechnungszyklus Tag 01-15 jeden Monats
- Wartung von XLS Listen
- Monatliche Dokumentation
- Verwaltung der Personalakten
- Emailkorrespondenz
- Dokumentenmanagement
- Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
- Allgemeine administrative Office-Unterstützung im Bedarfsfall
- Kaufmännische Ausbildung
- Zahlenverständnis
- Berufspraxis
- Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Langfristige Position auf Basis geringfügig (Mo-Fr)
- Homeoffice-Möglichkeit
- Basis Geringfügigkeit 10 Stunden/Woche (Mo-Fr) € 551 netto pro Monat, 14x jährlich
- Interessiert, mehr zu erfahren? Dann wenden Sie sich direkt an Lucia Schultes & Recruiting-Team unter
StepStone
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