
Sachbearbeiter/in für die Auftragsannahme
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
- Telefonische Auftragsannahme und Auftragsannahme per Fax oder Mail
- Erstellen von Aufträgen/Rechnungen/Barrechnungen, Lieferscheinen und Gutschriften
- Vorbereitung der Dokumente für die Auslieferung der Ware
- Vorbereitung der Dokumente zur Verrechnung mit den Krankenkassen
- Telefonische Auskunft über Bezugsmodalitäten der jeweiligen Produkte
- Abrechnung der inkassierten Beträge
- Kaufmännische Ausbildung notwendig
- Erfahrungen in der Sachbearbeitung unbedingt notwendig
- Erfahrungen im medizinischen Bereich von Vorteil – Umgang mit Verordnungsscheinen und Rezepten
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Sehr gute EDV Kenntnisse
- Freundliche und höfliche Umgangsformen
- Freude am Telefonieren
- Stressresistenz und Lernwilligkeit
- Strukturiertheit und äußerste Genauigkeit im Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Vollzeitbeschäftigung für 38,5h/Woche in einem seit über 100 Jahren erfolgreich am Markt etablierten Familienunternehmen –
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Geregelte Arbeitszeit bei einer 5-Tage Woche – sehr gute Arbeitszeiten
- Entsprechend fundierte Einschulung
- Dynamisches und freundliches Team – Teamwork
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Produktschulungen
- Mindestgehalt Vollzeit € 2.300 brutto/Jahr für 38,5h und Teilzeit aliquot lt. KV für Handelsangestellte. Abhängig von der Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.