
Mitarbeiter Finance & Controlling (m/w/d)
Schulmeister Management Consulting
- Graz, Steiermark
- Unbefristet
- Vollzeit
- Administrative Aufgaben im Finanzbereich, wie z. B. Pflege von Stammdaten, Ablage und Dokumentenmanagement
- Unterstützung bei der laufenden Buchhaltung
- Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Verantwortung für Kontenabstimmungen und die Abwicklung konzerninterner Verrechnungen
- Budgetplanung und Unterstützung bei der Finanzplanung
- Erstellung von Analysen, Reports und internen Auswertungen
- Unterstützung bei spannenden Sonderprojekten im Finance-Bereich z. B. im Zusammenhang mit Leasingverträgen, Bankkontoeröffnungen, etc.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, HLW, Buchhalterkurs)
- Erste Berufserfahrung oder laufendes wirtschaftliches Studium von Vorteil - aber kein Muss!
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen
- Teamgeist, Verlässlichkeit und Offenheit für administrative Aufgaben
- Eine langfristige Position in einem internationalen Unternehmensumfeld mit flachen Hierarchien
- Vielseitige Aufgaben mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
- Fort- und Weiterbildungen werden ausdrücklich begrüßt
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
- Teilzeit ab 30 Stunden/Woche oder Vollzeit möglich
- Gute Erreichbarkeit, Parkmöglichkeiten, wertschätzende Zusammenarbeit
- Je nach Qualifikation & Erfahrung wird dir ein Bruttojahresgehalt ab € 36.400,- auf Vollzeitbasis geboten
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.