Mitarbeiter*in Empfang und Customer Care (m/w/d)

TRANSFER Personalmanagement

  • Wien
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Tag her
Durch innovative und maßgeschneiderte Personallösungen steigern wir einerseits die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden und andererseits erhöhen wir die Beschäftigungschancen von arbeitsuchenden Menschen. Wir suchen für unseren Kunden in 1230 Wien eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Empfang und Customer Care zum ehestmöglichen Eintritt.Ihre Aufgaben
  • Annahme und Weiterleitung externer Telefonanrufe
  • Bearbeitung über ein Ticketsystem
  • Empfangstätigkeiten
  • Postbearbeitung
  • Administrative Tätigkeiten
  • First Level Support von Rechnungsreklamationen
  • Verwaltung und Dokumentation des Beschwerdemanagements
Ihr Profil
  • Kaufmännische Ausbildung, Abschluss nicht zwingend erforderlich
  • Vergleichbare Berufserfahrung von Vorteil
  • Souveräne MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
  • Hohe Kunden- und Teamorientierung
Wir bietenFür diese Position gilt folgende Mindestentlohnung: 2.645,68 € pro Monat Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation möglich. Arbeitszeit: 38,5 Stunden pro Woche

StepStone