
Mitarbeiter Materialabwicklung Service (m/w/d)
- Korneuburg, Niederösterreich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Materialzusendungen (interne Abwicklung) zu den Baustellen/Monteuren/Stations
- Bestellobligo - Evidenzhaltung und Urgenzen
- Einpflegen der Reklamationen in unsere EDV (Infor LN) - Weitergabe an Reparaturplatz oder Zulieferanten
- Auftragsbestätigungen (abhängig von Kunde und Projekt) erstellen und verschicken
- Freigabe von kostenpflichtigen Reparaturen bei Zulieferanten unter Berücksichtigung der Kundenbestellung
- Kostenvoranschläge für Reparaturen an den Kunden erstellen, in Evidenz halten und urgieren
- Abschluss von Reklamationen in Infor LN - Lieferscheine einholen und kontrollieren - Weitergabe an Rechnungslegung
- Technische oder kaufmännische Ausbildung
- Infor LN
- Gute Englischkenntnisse
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
- Hohe Belastbarkeit
- Gutes Zahlenverständnis
- Genauigkeit & Organisationstalent
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Ausgezeichnete Work-Life-Balance - mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit im Home Office (im Ausmaß von 40%) zu arbeiten
- Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
- Zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung
- Gesunde & regionale Verpflegung im Betriebsrestaurant
- Mitarbeitervorteile, Rabatte & Bikeleasing
- Betriebsarzt und Angebote zur Förderung der Gesundheit