Engagierte Mitarbeiter:in im Kundenservice für Online Marketing Produkte (w/m/d)

Herold

  • Wien
  • Unbefristet
  • Teilzeit
  • 2 Monate her
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Seit der Gründung in 1919 hat sich Herold laufend weiterentwickelt und ist heute Teil der group.one, die zu einer der führenden Unternehmensgruppen in Europa im Bereich Domains, Webhosting und Digital Marketing Services gehört. Wir bieten ein internationales Umfeld mit einem hohen Maß an Flexibilität und ehrgeizigen Zielen, mit Büros in 12 Ländern, über 1.200 Mitarbeitenden und 2.000.000 Kund:innen weltweit.Herold ist in der Gruppe der Spezialist für Online Marketing-Dienstleistungen. Gemeinsam mit unseren Mitarbeiter:innen widmen wir uns den digitalen Vorhaben heimischer KMUs. Von Firmenwebsites über Google Such- und Banner-Werbung bis hin zu Suchmaschinen Optimierung und B2B-Marketingdaten sorgen wir für den maximalen Online-Erfolg von Unternehmen., unter Leitung eines Head of Customer Service, umfasst neun Personen und sucht deine Unterstützung!Engagierte Mitarbeiter:in im Kundenservice für Online Marketing Produkte (w/m/d)Wien/ Start ab sofort / Voll- oder TeilzeitDeine Aufgaben:Als Customer Service Mitarbeiter:in im Frontoffice ist es dein Ziel, unseren Kund:innen ein positives Erlebnis zu bieten und eine langfristige Kundenbindung aufzubauen. Dabei repräsentierst du unser Unternehmen mit Professionalität, Freundlichkeit und Fachkompetenz. Deine Tätigkeiten umfassen:
  • Kundenberatung & -kommunikation: Du berätst unserer Kund:innen via Telefon und E-Mail. Dabei beantwortest du Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen, klärst Unklarheiten und unterstützt bei der Produktauswahl.
  • Beschwerdemanagement: Bei auftretenden Schwierigkeiten oder Beschwerden behandelst du die Anliegen unserer Kund:innen mit Sensibilität und Engagement, um kundenorientierte Lösungen zu finden und das Vertrauen in unser Unternehmen zu stärken.
  • Cross-Selling & Up-Selling: Du erkennst Potenziale für zusätzliche Verkäufe und förderst aktiv den Verkauf von ergänzenden Produkten oder Upgrades.
  • Feedbackmanagement: Du sammelst Kundenfeedback, bewertest es und leitest relevante Informationen an die zuständigen Abteilungen weiter, um kontinuierliche Verbesserungen zu unterstützen.
Dein Profil:
  • Dank deiner positiven und freundlichen Art schaffst du es mühelos, den Servicegedanken tagtäglich zu leben und unseren Kund:innen zu helfen.
  • Du bringst Berufserfahrung im Kundenservice mit (z.B aus dem Call Center, Gastronomie oder einer ähnlichen Position).
  • Du besitzt hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (weitere Sprachen von Vorteil).
  • Du bist es gewohnt, dich schnell in neue Systeme einzuarbeiten.
  • Du gehst pragmatisch an Aufgaben und Kundenanliegen heran und kannst dich gut auf ein dynamisches Arbeitsumfelt einstellen.
Unser Angebot:
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive und internationalem Hintergrund
  • Ein kollegial-freundschaftliches Betriebsklima und Teamwork
  • Homeofficemöglichkeit
  • Ein modernes Bürogebäude am HBF Wien mit umfangreichen Verkehrsanbindungen und Parkplatzmöglichkeit
  • Gratis Kaffee, Tee und Obst im Office Wien
  • Zuschuss zum Mittagessen im Office Wien
  • Massageangebot, Betriebsarzt
Weitere Benefits:Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt monatlich brutto € 2.200,-- für 38,5 Stunden/Woche. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.Dein Karrierekontakt:Kirsten Möhlmann
Generalist People & Culture
+43 (0)5 0485-30581+43 (0)5 0485-30581Region: WienAbteilung: Customer CareKategorie: Voll- oder TeilzeitStart: sobald möglichWeitere Infos:Job teilen:

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