Payroll and Admin Support for HR Central Europe (m/w/d)
Globe Personal Services
- Wiener Neudorf, Niederösterreich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Korrekte und zeitgerechte Vorbereitung der Lohn- & Gehaltsabrechnung für Österreich, Ungarn, Slowakei, Tschechien für die ausgelagerte Payroll
- Reporting nach UK sowie regelmäßiger Austausch mit den Kollegen in UK
- Unterstützung der HR-Regionalleiterin in Wiener Neudorf
- Administrative Tätigkeiten rund um die Payroll
- Verarbeitung der Lohn- & Gehaltsverrechnungsdaten u.a. mit MS Excel
- Abgeschlossene kfm. (HAS, HAK, Lehre, etc.) bzw. positionsrelevante Ausbildung
- Absolvierte Personalverrechnungsprüfung
- Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position, fundierte Payroll-Erfahrung
- Analytische, strukturierte Arbeitsweise
- Fließendes Business English schriftlich und mündlich essenziell
- Konzernerfahrung (im techn. Umfeld von Vorteil)
- Tschechische/Slowakische und Ungarische Sprachkenntnisse von Vorteil
- Genauigkeit, gepflegtes Äußeres, positiv engagierte Art
- Eigenständigkeit, Commitment, Diskretion essenziell
- Gute MS Office-Kenntnisse, Excel sehr gut (must-have), SAP nice-to-have
- Aufgabengebiet in länderübergreifend abwechslungsreichem Umfeld
- Wettbewerbstaugliches Jahresgehalt ab 2.605,00 Euro brutto (14x, Basis VZ, anzuw. KV für Angestellte im Handel), Bereitschaft zur Überzahlung abh. von Qualifikation und Berufserfahrung
- Flexibles Arbeitszeitmodell für 20 bis 38,5 WS in 4-5 Wochentagen
- 1-2 Homeoffice-Tage pro Woche möglich
- Mitarbeiterparkplatz, Essenszulage, Mitarbeiterevents
- Standort auch öffentlich u.a. via Badner Bahn (Station gegenüber Firmengelände) bequem erreichbar
- Langfristige Perspektive mit allen Vorteilen eines international etablierten erfolgreichen Konzerns
Sebastian-Oliver Tischler
Walcherstraße 2A -Stock 10, Top 2 in 1020 Wien
M: 06767006731
www.globe.at
Karriere.at