Payroll and Admin Support for HR Central Europe (m/w/d)

Globe Personal Services

  • Wiener Neudorf, Niederösterreich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
Wer erfolgreich fahren will, muss den Drive gut gesteuert auf die Straße bringen. Damit dies gelingt, braucht es Menschen, die mit Know-how und Leidenschaft fahren. Selbstständig steuernd sowie im Team tragen sie täglich dazu bei, die Träume der Kunden serienmäßig zu erfüllen.Unser Kunde ist Öst. Teil eines namhaften Konzerns im Bereich Automotive, Power Equipment und Motorräder. Diese Karrieremöglichkeit aufgrund Pensionierung ist als temporäre Anstellung geschaffen mit realistischer Aussicht auf langfristige Zusammenarbeit. Ab sofort wird eine zahlenaffine Persönlichkeit gesucht, für welche in Wiener Neudorf bei Wien ein Platz am Fahrersitz frei ist als:Payroll and Admin Support for HR Central Europe (m/w/d)Ihre Aufgaben:
  • Korrekte und zeitgerechte Vorbereitung der Lohn- & Gehaltsabrechnung für Österreich, Ungarn, Slowakei, Tschechien für die ausgelagerte Payroll
  • Reporting nach UK sowie regelmäßiger Austausch mit den Kollegen in UK
  • Unterstützung der HR-Regionalleiterin in Wiener Neudorf
  • Administrative Tätigkeiten rund um die Payroll
  • Verarbeitung der Lohn- & Gehaltsverrechnungsdaten u.a. mit MS Excel
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kfm. (HAS, HAK, Lehre, etc.) bzw. positionsrelevante Ausbildung
  • Absolvierte Personalverrechnungsprüfung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position, fundierte Payroll-Erfahrung
  • Analytische, strukturierte Arbeitsweise
  • Fließendes Business English schriftlich und mündlich essenziell
  • Konzernerfahrung (im techn. Umfeld von Vorteil)
  • Tschechische/Slowakische und Ungarische Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Genauigkeit, gepflegtes Äußeres, positiv engagierte Art
  • Eigenständigkeit, Commitment, Diskretion essenziell
  • Gute MS Office-Kenntnisse, Excel sehr gut (must-have), SAP nice-to-have
Wir bieten:
  • Aufgabengebiet in länderübergreifend abwechslungsreichem Umfeld
  • Wettbewerbstaugliches Jahresgehalt ab 2.605,00 Euro brutto (14x, Basis VZ, anzuw. KV für Angestellte im Handel), Bereitschaft zur Überzahlung abh. von Qualifikation und Berufserfahrung
  • Flexibles Arbeitszeitmodell für 20 bis 38,5 WS in 4-5 Wochentagen
  • 1-2 Homeoffice-Tage pro Woche möglich
  • Mitarbeiterparkplatz, Essenszulage, Mitarbeiterevents
  • Standort auch öffentlich u.a. via Badner Bahn (Station gegenüber Firmengelände) bequem erreichbar
  • Langfristige Perspektive mit allen Vorteilen eines international etablierten erfolgreichen Konzerns
Als organisierter Payroll-Profi fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie näher kennenzulernen!Jetzt bewerbenglobe personal services GmbH
Sebastian-Oliver Tischler
Walcherstraße 2A -Stock 10, Top 2 in 1020 Wien
M: 06767006731
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