Outbound Telefonie für eine Bank
ISG Personalmanagement
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
- Telefonische Kundenansprache zur Stärkung der Kundenbeziehungen und Verbesserung der Kundenzufriedenheit
- Terminvereinbarungen und aktive Nachbearbeitung für eine Bank
- Pflege der Datenbank im CRM System
- Verwaltung von Kundenfeedback zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität
- Kommunikationstalent mit perfekten Deutschkenntnissen
- Selbstsicheres Auftreten
- Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM Systemen
- Leidenschaft und Freude am Telefonieren
- Freundliches Auftreten und Zuverlässigkeit
- Flexibles Arbeitsmodell, wobei Änderungen jederzeit möglich sind
- Home-Office Möglichkeit samt technischem Equipment (Firmenlaptop, etc.)
- Professionelle Einschulung und Weiterbildung
- Sodexo Lebensmittelpass Card sowie Konzern Benefits (gratis Gehaltskonto, etc.)
- Modernste Büroinfrastruktur in zentraler Lage mit guter Anbindung
- Leistungsabhängiger Bonus
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Clemens Vallaster, B.Sc, T: +43 664 8564242
@:bewerbung.vallaster@isg.com
Karriere.at