Souschef (w/m/d)

ATLANTIC Hotels Management

  • Lech Am Arlberg, Vorarlberg
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 21 Stunden her
In ruhiger Lage bietet das 5-Sterne Luxury Hotel einen erstklassigen Wohlfühl-Service. Mit neun Suiten, einem Chalet, einem Restaurant, einer Bar & Lounge sowie einem Wellness & Spa Bereich bieten wir unseren Gästen zu jeder Jahreszeit den ideale Ort für einen luxuriösen Aufenthalt in einer traumhaften Bergwelt, auch für die ganze Familie!Wir freuen uns auf Sie!Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben
  • Faire Anstellungsbedingungen und gute Bezahlung
  • Arbeiten in einem der besten Hotels Österreichs (Mitglied der "SMALL LUXURY HOTELS of the world"), gelegen im Ski- und Wanderparadies des Arlbergs
  • Ein hochwertiges Arbeitsumfeld
  • Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten im Unternehmen - wenn gewünscht, auch über das Befristungsende hinaus
  • Interne Trainings
  • Arbeitskleidung wird gereinigt
  • 1x pro Monat Spa-Night in unserem Spa
  • Täglich von 20-22 Uhr freie Nutzung des Fitnessbereiches
  • Schöne Personalunterkünfte in fußläufiger Entfernung
  • Vergünstigungen im Skigebiet
  • Kostenfreier Mitarbeitenden-Parkplatz
  • Abwechslungsreiche und kostenfreie Mitarbeiterverpflegung und täglich frisches Obst
  • Mitarbeitendenfeste zu Beginn und Ender der Saison
  • Eine Unternehmensgruppe (ATLANTIC Hotels und SEVERIN*s Hotels) auf Expansionskurs
  • "Mitmachkultur"
  • Ein kleines Team mit familiärer Arbeitsatmosphäre - Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung - versprochen!
Ihr Profil
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Küchenchef sowie die Vertretung in dessen Abwesenheit
  • Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf in der Küche
  • Vor- und Zubereitung der Speisen für das á la carte
  • Koordination von Bestellwesen und Wareneinkauf
  • Mithilfe bei der Durchführung und Auswertung der Inventur
  • Erkennen von Trainings- und Schulungsbedarf und Einleiten der entsprechenden Schritte
  • Überwachung der Wareneinsätze (lt. Budget) in Zusammenarbeit mit der Küchenleitung
  • Überwachung der Lagerhaltung
  • Einhaltung, Entwicklung und Überwachung der Qualitätstandards
  • Einhaltung der HACCP-Richtilinien
  • Eine ordentliche Portion Spaß
Wir bieten
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Küche und einschlägige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie, idealerweise in vergleichbarer Position
  • Eine umsichtige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Organisationstalent und Kreativität
  • Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Begeisterung für einen hochwertigen Service und für die Zufriedenheit unserer Gäste
  • Gute Umgangsformen, ein professionelles Auftreten und eine positive Ausstrahlung

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