
IT Service Management Leiter (m/w/d) - IT Service Management Lead
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung der konzernweiten ServiceNow-Plattform
- Zusammenarbeit mit Stakeholdern zur Erfassung von Anforderungen und Umsetzung passender Lösungen
- Kontinuierliche Optimierung der Plattform und Integration neuer Module wie ITSM, ITBM und Asset Management
- Steuerung von ServiceNow-Projekten mit internen Teams und externen Partnern
- Gehalt ab 80.000 Euro brutto jährlich, abhängig von Erfahrung und Qualifikation
- Möglichkeit auf Homeoffice (1 Tag/Woche) und eine flexible Gleitzeitregelung
- Firmeninternes Weiterbildungsangebot durch eigene Akademie
- Betriebseigene Kantine mit täglich frischen Mittagsgerichten
- Gesundheitsangebote, Mitarbeiterrabatte und sportliche Aktivitäten
- Jobticket für Wien und zentrale Lage mit guter öffentlicher Anbindung
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, IT oder einer vergleichbaren Fachrichtung
- Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Service-Management, idealerweise mit Schwerpunkt ServiceNow
- Fundierte Kenntnisse in ITSM, ITBM oder Asset Management von Vorteil
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und gutes Stakeholder-Management
- Fließende Englischkenntnisse (C1+)