Kundenmanager:in - Telekom Services

Verbund

  • Wien
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
Unser Weg in eine grüne Zukunft.
Gemeinsam mit Verantwortung #vorangehen.Kundenmanager:in - Telekom ServicesStandort: Wien
Tätigkeit: Vollzeit, Energiewirtschaft
Gesellschaft: VERBUND Services GmbHGemeinsam sind wir die Kraft der Wende! Als Österreichs führendes Energieunternehmen setzen wir wie kaum ein anderer in Europa auf die Kraft von Wasser, Wind und Sonne. Dabei bauen wir auf grünen Wasserstoff als Zukunftstechnologie.Die VERBUND Services GmbH steht den Gesellschaften als interner Dienstleister für kaufmännische und administrative Services in Sachen Beschaffung, Buchhaltung und Controlling zur Verfügung.Verstärken Sie unser Team im Fachbereich Telekommunikation. Unsere IKT-Projekte fordern uns täglich und sind daher spannend und hochinteressant. Abwechslung bringen die Vielfalt an Menschen und Themen und die ständig neuen Anforderungen, um den Betrieb der gesamten Telekom-Infrastruktur für unsere kritische Infrastruktur sicher zu stellen.Das geht nur mit Ihnen:
  • Sie agieren in einer Schnittstellenfunktion und sind die Ansprechperson für alle internen und externen Kund:innen sowie Bedarfsträger:innen und nehmen das Kundenmanagement für konzernweite Telekom-Produkte und Telekom-Services wahr
  • Sie übernehmen die Planung und die Durchführung von Workshops
  • Sie erstellen den Aufbau und die Weiterentwicklung eines Kennzahlenmesssystems
  • Sie arbeiten bei der Entwicklung und Optimierung des Service- und Projektportfolios in enger Abstimmung mit den Fachbereichen (inkl. Business Case Bewertung) mit
  • Sie übernehmen die Durchführung von Risiko/Chancen-Analysen für TK-Services inkl. Definition risikominimierender Maßnahmen
  • Die Kommunikation und das Marketing wird von Ihnen übernommen
Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossene Ausbildung mind. Master (FH, Universität) im kaufmännischen oder technischen Bereich oder Abschluss Bachelor mit langjähriger einschlägiger Berufserfahrung
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kundenmanagement und Vertrieb
  • Erfahrung in Projektmanagement und Qualitätsmanagement von Vorteil
  • Versierter Umgang mit agilen Tools wie Jira und Confluence
  • Reisebereitschaft und Führerschein B
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
Sie arbeiten strukturiert und ergebnisorientiert und zeichnen sich durch Ihr kundenorientiertes und teamübergreifendes Denken und Handeln aus.
Ihre selbstständige Arbeitsweise, Ihre Flexibilität, Ihr Verantwortungsbewusstsein, Ihre Eigeninitiative, Ihre Genauigkeit, Ihre Zuverlässigkeit und Ihre Stressresistenz überzeugen uns.
Ihre Kommunikationsfreude, Ihre Teamfähigkeit und Ihre Hands-on-Mentalität sowie Ihr hohes Maß an Eigeninitiative runden Ihr Profil.Bei uns erhalten Sie:
  • Die Möglichkeit an der Energiewende durch Ihr Handeln aktiv mitzuwirken
  • Eine strukturierte Einarbeitungsphase und zahlreiche Benefits
  • Ein umfangreiches internes Bildungsprogramm und jährliche Mitarbeiter:innengespräche
  • Ein kollektivvertragliches Bruttomonatsgrundgehalt ab EUR 4.050,37 (laut KV 2024) zuzüglich einer leistungsorientierten Entlohnung
  • Je nach Ihrer fachlichen Qualifikation und Erfahrung besteht die Möglichkeit einer höheren, marktkonformen kollektivvertraglichen Einstufung
Eintritt: ehestmöglichSie sind interessiert?Mehr Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter https://www.verbund.com/karriere-interne-services.Oder bewerben Sie sich mit Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, ggf. Zeugnissen und weiteren Unterlagen.Jetzt bewerben!Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an
Philipp Nuspl.Für Fragen stehen Ihnen gerne Azra Mekic bzw. Barbara Weber telefonisch zur Verfügung:
+43 (0)50 313-54 155Wir sind stolz auf die Vielfalt unserer VERBUND-Mitarbeiter:innen - gelebte Diversität und Chancengleichheit prägen unsere Unternehmenskultur.Ihre Benefits auf einen Blick:
  • Home Office
  • Mitarbeiterevents
  • Mitarbeitervergünstigungen
  • Verpflegung
  • Barrierefreiheit
  • Diversitätsmanagement
  • Erreichbarkeit
  • Gesundheit

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