
Mitarbeiter im kreditkartenservice in einer Bank (m/w/d)
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
- Telefonische Beratung und Auskunft zu Karten-Umsätzen und Transaktionsablehnungen
- Telefonische Beantwortung von Kund:innen- und Berater:innenanfragen im First-Level-Support
- Durchführung von Kartensperren und Kartenfreischaltungen
- Telefonische Beratung und Auskunft zum Thema Abrechnung und Mahnwesen
- Freischalten von digitalen Karten
- Entgegennahme von Anregungen und Beschwerden
- Abgeschlossene Ausbildung (Matura von Vorteil)
- Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder in der Beratung ist ein Plus
- Ausgeprägte Kundenorientierung, Service- und Verkaufsaffinität
- Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
- Hohes Maß an Motivation und Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vortei
- Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (insbesondere MS Office)
- Eine verantwortungsvolle Position in einem angesehenen Bankinstitut
- Ein motiviertes und dynamisches Team, das zusammenarbeitet, um exzellenten Kundenservice zu bieten
- Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln
- Attraktive Vergütung
- geregelte Arbeitszeiten von 8-12 Uhr oder 8-14 Uhr
Wenn Du an dieser herausfordernden Position Interesse hast, dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 108 195 bevorzugt über unser oder per eMail.Besuche uns auf - hier findest Du täglich neue Jobangebote. ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Nikolaus Marschitz, BSc., M: +43 664 8495817
@:
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.