AufgabenbeschreibungAls Servicetechniker*in bist du sowohl in unserem Werk als auch weltweit bei unseren Kunden im Einsatz. Du übernimmst die Montage und den Aufbau unserer Kranfördertechnik- und Materiallogistik-Systeme vor Ort, sorgst für deren reibungslose Inbetriebnahme und stehst unseren Kunden im Servicefall zur Seite. Mit sorgfältiger Arbeitsweise trägst du dazu bei, dass jede Anlage zuverlässig läuft. Dabei arbeitest du eng mit unserem motivierten Team zusammen und nutzt deine Englischkenntnisse, um auch internationale Projekte erfolgreich umzusetzen. Dienstreisen weltweit machen deinen Arbeitsalltag abwechslungsreich und spannend. Was erwarten wir?
abgeschlossene mechanische oder mechatronische Lehr- oder Fachschulausbildung
mehrjährige Berufserfahrung
Erfahrung mit Kranfördertechnik und Materiallogistik von Vorteil
selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Flexibilität war Einsatz-, Schicht- und Rufbereitschaft
internationale Reisebereitschaft (bis zu 2/3 der Arbeitszeit)
Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
Höhenstabilität
Was bieten wir?
Teamwork macht den Traum wahr!
Angenehme Arbeitsatmosphäre
Vielseitiges Aufgabengebiet
individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
38,5 Stunden pro Woche
Flexible Arbeitszeiten, die einfach im Team abgestimmt werden und so auch die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche bietet
Mitarbeiter-Parkplätze sowie Ladestationen für Elektroautos
ÖBB-Haltestelle beim Firmengelände
Jausenwagen und gefördertes Mittagsangebot bei regionalen Gasthäusern
Firmenevents (Jahresabschlussfeier, Sommerfest, gemeinsame Teilnahme an Sportveranstaltungen, …)
Was zahlen wir?An dieser Stelle müssten wir eine Zahl hinschreiben. Bei uns sind Mitarbeiter allerdings Menschen und keine Nummern. Menschen mit individuellen Fähigkeiten, Talenten und einer persönlichen Geschichte. In einem persönlichen Gespräch legen wir daher gemeinsam den Einstiegsgehalt fest. Dabei wird natürlich der Kollektivvertrag berücksichtigt und auch deine Ausbildung und deine Berufserfahrung. Und wenn die Zahl, die da herauskommt, für beide Seiten passt, fixieren wir das mit Handschlag. Und dann kommt der schriftliche Vertrag, damit alles seine Ordnung hat.SkillsReisebereitschaft, Englisch