
Front Office Manager: in (m/w/d) - Design Hotel Wien
- Wien
- Unbefristet
- Vollzeit
Design 4*HotelIn dieser spannenden Funktion, in direkter Berichtslinie zur Eigentümerfamilie, werden Sie mit Empathie, Fingerspitzengefühl und gekonnter Führungskompetenz für die erfolgreiche Koordination, Leitung und Entwicklung des Rezeptionsteams verantwortlich sein und stellen gemeinsam mit diesem den reibungslosen Ablauf und herzlichen Empfang der Gäste sicher. Mit Ihrer hohen Serviceorientierung und Ihrem Gastgeber-Gen fungieren Sie als wertvoller Ansprechpartner nach innen wie außen.Ihre Aufgaben
- Führung, Motivation und Einteilung des Front Office- und Guest Service Teams (10 Mitarbeiter: innen)
- On the job -Weiterentwicklung und Ausbildung aller Front Office Mitarbeiter: innen und Lehrlinge
- Verantwortung für die gesamte Guest Experience und Reservierung
- Umsetzung und Kontrolle der Qualitätsstandards sowie professionelles Beschwerdemanagement
- MOD- Dienste erwünscht in Absprache mit den Eigentümerfamilie
- Abgeschlossene kfm. und/oder touristische Ausbildung mit Schwerpunkt Hotellerie, Tourismus o.ä.
- Vergleichbare Berufserfahrung idw. bereits als Front Office Manager: in, Leiter: in Empfang/ Rezeption/ Reservierung – idw. aus der Hotellerie und/oder gerne auch aus der zweiten Reihe kommend!
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen von Vorteil)
- Führungserfahrung, vor allem mit "positivem Leadership" und Freude an der Gastgeberrolle
- Stilsicheres Auftreten & Kommunikation
StepStone
Es tut uns leid, aber diese Firma akzeptiert keine Bewerbungen aus dem Ausland.