Techniker:in für Holzverarbeitungsmaschinen im 1st Level Helpdesk (m/w/d)
Felder Group
- Hall In Tirol
- Unbefristet
- Vollzeit
- Erster Ansprechpartner für unsere Kunden
- Identifizierung und Analyse grundsätzlicher technischer Probleme
- Lösungsorientierte Beratung und Unterstützung bei technischen Fragen
- Erstellen von Lösungsvorschlägen und technischen Anleitungen für Kunden
- Dokumentation von Kundenanfragen im Ticketsystem
- Abgeschlossene Ausbildung (Lehre/Fachschule/HTL/HAK/HAS) oder vergleichbar
- Technisches Verständnis, Teamfähigkeit und eine freundliche, professionelle Kommunikation
- Erfahrung im Kundensupport nicht zwingend erforderlich
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse von Vorteil (keine Voraussetzung)
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international ausgerichteten Familienunternehmen
- Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase
- Moderne, ergonomische Arbeitsplätze und modernste Software (ABAS, Confluence)
- Fahrtkostenzuschuss und Betriebskantine
- Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
- Teamfördernde Aktivitäten (Firmenevents)
Karriere.at