
Personalverrechner (m/w/d) mit Home-Office
- Wien
- € 30.000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
- Laufende Lohn- und Gehaltsverrechnung für Klienten aus unterschiedlichen Branchen
- Laufende Personaladministration (An- und Abmeldungen, Reisekostenabrechnung, Abwesenheitsverwaltung etc.)
- Laufende schriftliche, persönliche und telefonische Korrespondenz mit Klienten
- Ansprechpartner bei Fragestellungen rund um Sozialversicherung, Lohnsteuer und Arbeitsrecht
- Ansprechpartnerin für Ämter, Behörden und Banken
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS)
- 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
- Gute Arbeitsrechtskenntnisse
- BMD-NTCS Kenntnisse von Vorteil
- Genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Teamplayer
- Flexible Arbeitszeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Modernes Arbeitsumfeld
- Laufende Lohn- und Gehaltsverrechnung für Klienten aus unterschiedlichen Branchen
- Laufende Personaladministration (An- und Abmeldungen, Reisekostenabrechnung, Abwesenheitsverwaltung etc.)
- Laufende schriftliche, persönliche und telefonische Korrespondenz mit Klienten
- Ansprechpartner bei Fragestellungen rund um Sozialversicherung, Lohnsteuer und Arbeitsrecht
- Ansprechpartnerin für Ämter, Behörden und Banken